Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox.net.git811.K.public1

Wenn du sie dann in gbox laufen lässt ohne oscam da bekommt sie emms mit oscam laufen bekommt sie keine..
 
Hallo,

wenn ich über Inet gbox mit gbox verbinden möchten habe ich ein Problem.
An der Seite wo der Client ist, kann ich kein Port freischalten im Router (Router vom Arbeitgeber)
Wie muss die cwshare aussehen damit ich nur empfange ?
Oder muss bei der D Line immer RX und TX Port drin sein ?
Finde dazu nichts im Netz.

Vielen Dank
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also geht es nicht, weil ich kein Port öffnen kann. Ok hatte ich mir schon gedacht.
Dann dachte ich an vpn nach Hause, hab da eine Fritzbox, leider kann dir nur ipsec und ich kann kein Tunnel
nach Hause aufbauen.
Gibt es noch eine andere Lösung eventuell ?

BIG THX
 
Auch ich habe das Problem das ich die HD04 im Raspberry nicht ans laufen bekomme. Auch hier der Fehler:

Error generate session key!
Nagravision card DNASP420 RevS60

Working Baudrate = 111600 Baud
card init FAILED !!!


In der VU unter dem GBox Server läuft sie allerdings ohne Probleme, habe auch schon die gbox.cfg und softcam.cfg 1 zu 1 kopiert (Reader natürlich angepasst)

Habe jetzt schon alles mögliche probiert aber alles ohne Erfolg.

Als Reader setze einen Agrolis Smartreader ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Experten, ich bin auf Ultimo 4k VTI HD+ 04 mit gbox. Gekaufte Karte 65€ bei Alphatec am 08.03.2017, 1 Jahrlang hat sie perfekt gefunzt. Heute nach 7 tage im Krankenhaus (Gallenblase entefernung...) stelle ich fest das alle HD+ Sender dunkel sind...normal. Nun frage ich mich ob ich ohne viel Aufwand meine Aktuelle abgelaufene 04 Karte wieder neue erwähken kann. (günstiger oder sogar vielleicht, kostenlos)
in /usr/keys/softcam.cfg könnte ich eventuell bei genau Hinweisen etwas ändern...Wer kann mir da weiterhelfen ?
Vielen Dank im voraus und MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Waves. Ich meinte natürlich günstiger oder sogar vielleicht kostenlos....Mfg
 
Wirst Du weder noch bekommen.
Finger weg von den Billig-Codes in der Bucht. Erfahrungsgemäß laufen die Karten dann nur wenige Tage bis wenige Wochen.
Reklamation dann zwecklos......

Sofern Du keinen Tauschpartner hast, wirst Du bezahlen müssen.
Tauschpartner werden hier im Board nicht mehr vermittelt, und auch zu Payservern gibt es NULL Support.
 
Zurück
Oben