Fetischist
Newbie
Hallo!
Manch einer wird sich jetzt vielleicht an den Kopf fassen, aber ich weiß es wirklich nicht.
Aber von vorn.
Ich habe eine Dream 7020HDV2 und eine HD+ Karte der Version HD04a.
Als Image ist das Merlin3 drauf.
Über die letzten 2 Tage habe ich gelesen, dass es am sinnvollsten ist den internen Kartenleser der Box zu nutzen und dazu das Cam gbox.netgit811.K.public1 nu nutzen.
Die Dreambox ist schliesslich nicht für das CI+Modul zertifiziert.
So weit alles klar. Also das gbox Cam geladen und entpackt.
Als ich das File geöffnet habe, war da nicht wie erwartet eine .ipk Datei hinterlegt sondern mehrere Ordner mit der Bezeichnung
-arm
-gbox git 811.k coolstream trinity
-keys
-mips
Wie bekomme ich die Dateien jetzt auf die Box? Per FTP stumpf ins Wurzelverzeichnis kopieren?
Wenn ich mir das ansehe, ergibt für mich nur der Ordner keys Sinn, wo ich die Dateien in \usr\keys reinkopieren würde.
Aber was mache ich mit den anderen Dateien?
Wäre jemand so nett, sich die Mühe zu machen mir auf die Strünge zu helfen?
Vielen Dank.
Manch einer wird sich jetzt vielleicht an den Kopf fassen, aber ich weiß es wirklich nicht.
Aber von vorn.
Ich habe eine Dream 7020HDV2 und eine HD+ Karte der Version HD04a.
Als Image ist das Merlin3 drauf.
Über die letzten 2 Tage habe ich gelesen, dass es am sinnvollsten ist den internen Kartenleser der Box zu nutzen und dazu das Cam gbox.netgit811.K.public1 nu nutzen.
Die Dreambox ist schliesslich nicht für das CI+Modul zertifiziert.
So weit alles klar. Also das gbox Cam geladen und entpackt.
Als ich das File geöffnet habe, war da nicht wie erwartet eine .ipk Datei hinterlegt sondern mehrere Ordner mit der Bezeichnung
-arm
-gbox git 811.k coolstream trinity
-keys
-mips
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Wie bekomme ich die Dateien jetzt auf die Box? Per FTP stumpf ins Wurzelverzeichnis kopieren?
Wenn ich mir das ansehe, ergibt für mich nur der Ordner keys Sinn, wo ich die Dateien in \usr\keys reinkopieren würde.
Aber was mache ich mit den anderen Dateien?
Wäre jemand so nett, sich die Mühe zu machen mir auf die Strünge zu helfen?
Vielen Dank.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.