Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox hilfe Cwshare

AW: Gbox hilfe Cwshare

Das problem ist aber das er über einen seiner bekannten guckt und er selber keine karte hat.

Mein Bekannter
--------------------------------------------------------------------
M: { xxxxxxxx.dyndns.org { ++++++++ }} Seine Adresse
D: { xxxxxxxx.dyndns.org { 2499 2499 { ++++++++ { 1 1 }}}} Die Adresse von seinem bekannten
D: { xxxxxxxx.homeftp.net { 2499 2499 { ++++++++ { 1 1 }}}} Meine Adresse
I: { 04 }
X: { 09 }
N: { 00 00 03 1F 4000 6000 }
__________________________________________________ __________

Meine Box
---------------------------------------------------------------------
M: { xxxxxxxx.homeftp.net { ++++++++ }} Meine Adresse
D: { xxxxxxxx.dyndns.org { 2499 2499 { ++++++++ { 1 1 }}}} Seine Adresse
I: { 04 }
X: { 09 }
N: { 00 00 03 1F 4000 6000 }


wenn ich

I: ändere und X: ändere dann läuft es bei ihm doch bestimmt nicht mehr oder???
 
AW: Gbox hilfe Cwshare


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo Leute,
habe genau das selbe Problem wie der gute Mann im aller ersten Beitrag,nur das ich insgesamt drei D-Boxen habe mit den IPs 1...168.178.6 bis 1...168.178.8.Mein Gönner sagt ich könnte es drei mal intern weiter sharen.
Habe es auch so gemacht wie Phantom es oben beschrieb leider funtioniert es intern nicht.
Ich muss dazusagen das ich den Port und Range gleich habe,( beispiel { 2222 2222 { ),und den auch nur als udp mit der IP 1...168.178.6 gesetzt habe.

MFG
kallem

AW: Gbox hilfe Cwshare



Hallo,
hat sich erledigt!Lag wohl am share-Level den meine server Box immer falsch angezeigt hatte.

MFG
kallem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben