Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox.arm auf solo4k

Superloop

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ich hatte vor kurzem noch die DM7020hd. Dort hat die gbox807 ohne probleme funktioniert.

Jetzt habe ich versucht die gbox807 für arm in dem VTI Image zu installieren, aber ohne Erfolg.

Hat von Euch jemand die gbox zum laufen gebraucht?
 
AW: gbox.arm auf solo4k

arm ARCH ist nicht gleich arm.
wird nicht gehen, weil die Arch nicht passt.
 
AW: gbox.arm auf solo4k

bist du da 100% sicher? Ich dachte es geht hier um den Prozessor selbst und dieser ist ARM.
Denkst du nicht das es in Zukunft die Möglichkeit geben wird, die Gbox zum laufen zu bringen?
 
AW: gbox.arm auf solo4k

Nimm OScam damit kannst du zu gbox verbinden.

-supraracer
 
AW: gbox.arm auf solo4k

buaaa , ne 4K box haben und so ne museum emu verwenden :wacko1:

leute leute , wo lebt ihr den ??

sag mir das du die box mit nem Scart angeschlosen hast , dann ist alles klar :dfingers:

nim OScam , der kann doch alles lesen
 
AW: gbox.arm auf solo4k

@DarkStarXxX
du hast echt geile kräfte , du kanst echt geil gedanken lesen , weil ich sehe niergens wo ein wort über sky it / uk

aber lasen wir es so gelten , du bist echt genial :emoticon-0148-yes:
 
AW: gbox.arm auf solo4k

Du hast doch behauptet das gbox eine Museum's Cam ist.
Komisch nur das sie dinge öffnen kann die keine andere Cam kann.
 
AW: gbox.arm auf solo4k

gbox nicht gleich gbox.net ok ;)
 
AW: gbox.arm auf solo4k

Meiner Meinung nach immer noch eine supergeniale Softcam! Ist in meiner Dream die letzten Jahre super stabil gelaufen.
Außerdem UDP Port, statt TCP.
Mittlerweile habe ich sie über oscam eingebunden. Aber eine eigenständige Camd wäre natürlich super.
Die Gbox.net gibt es doch für mips/sh/arm. Es muss doch eine Möglichkeit geben, Sie an die solo4k anzupassen.
 
AW: gbox.arm auf solo4k

Das geht aber nur wenn der Developer das will , denn die binary müssen mit einem für die solo4k kompatiblen toolchain gebaut werden.
 
Zurück
Oben