Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

GBA-ROM spiele

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elvir

Newbie
Hallo Zuzammen

wie spiele ich GBA spiele am nintendo ds lite auf eine erklärung werde ich mich freuen und bedanken

Mit Freunden Grüß
elvir

AW: GBA-ROM spiele

Was für gba spiele meinste denn. wenn du orginal spiele hast in den unteren modulschacht rreinschieben und es kann losgehen. für gba spiele die du aus dem inet gezogen hast und ein m3 real hast brauchst du noch ein expansion pack um die gba spiele zu spielen
hoffe konnte dirso helfen

Normalerweise kann man das gleich im Bündel mit der M3 zusammen kaufen. War das bei dir nicht dabei?

Dazu muss ich sagen dass es verschiedene bundle gibt. z.b. mir rumble pack oder eben mit expansion card.

Fielen dank an der schnelle antwort . Ich habe eine M3 real und was für eine Expansion pack brauch und wo finde ich den .

Da musst du im inet suchen. weiß jetzt so spontan auch keins

Hallo Iak
Fielen dank an der schnelle antwort . Ich habe eine M3 real und was für eine Expansion pack brauch und wo finde ich den .
danke
Mit Freunden Grüß
elvir

Normalerweise kann man das gleich im Bündel mit der M3 zusammen kaufen. War das bei dir nicht dabei?

Hallo
Ich habe
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

• M3 Real Adapter
  • Rumble Pak
  • USB-Stick für Micro SD-Karten
brauche ich noch was anderes

Hallo Schmied
Fielen dank an der antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…