Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GB Ultra HD UE mit Openmips 4.2; hier: wie Oscam installieren?

Jokker21

Newbie
Registriert
20. Dezember 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe engima2-softcam-oscam-all-images_11.517-emu-r795 arm+mips_all.ipk via FTP in den temp-Order der GB geschoben. Die Installation funktioniert. Allerdings im Menu/Erweiterungen/Plug-Ins herunterladen erscheint das Plugin nicht. Dagegen ist ein engima2-softcams-oscam-emu-fpu (10892) Plugin vorhanden. Wenn ich dieses aktivieren möchte kommt ein "check-Konflikt Meldung" mit den ccccm.230 und ccccm.221 hoch!

Komm nicht weiter - kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Bin nicht so der Profi in der Materie. Danke Euch vielmals.

Gruß/JK
 
Hier eine bebilderte Anleitung.

MfG
 
Nur mal zur Info, openmips Images gibt es nicht mehr, die wurden durch teamblue Images ersetzt.
Und wenn da ein Openmips drauf ist dann würde ich die Box mal auf den neusten Stand bringen.
 
Danke Euch erstmal. Muss wohl wirklich zunächst mal das die Box auf den neusten Stand bringen. Melde mich ggf. nochmals.
 
Zurück
Oben