Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gasheizung -Beim Boiler aufheizen steigt Druck in Kaltwasserzuleitung

AW: Gasheizung -Beim Boiler aufheizen steigt Druck in Kaltwasserzuleitung

ich bin zwar kein hydrauliker oder heizungs bauer , aber schaue dir das mal an [video=youtube;76gUOh5-EvI]http://www.youtube.com/watch?v=76gUOh5-EvI[/video]
 
AW: Gasheizung -Beim Boiler aufheizen steigt Druck in Kaltwasserzuleitung

Hallo Gemeinde,

so nachdem das mit dem Kaltwasser geklärt ist und jetzt alles wieder soweit funktioniert,haben wir jetzt das Ausdehnungsgefäß fürs heizen kaputt,das ist definitiv so.

Ich habe mir eben ein neues Ausdehnungsgefäß gekauft, das ist baugleich mit dem alten,das wechseln ist auch kein Thema aberrrr ,wenn ich in den Anschluss des neuen Ausdehnungsgefäß schaue dann steckt da was drin - ist das die Speicherblase die sich halt eine wenig in den 3/4" Anschluß drückt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Könnte mir das ein Installateur kurz erläutern bitte?

Ich wollte deshalb keinen neuen Thread aufmachen.

Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gasheizung -Beim Boiler aufheizen steigt Druck in Kaltwasserzuleitung

Genau. Da ist eine Gummiblase drin die mit Stickstoff gefüllt ist. Ist die Anlage unter druck nimmt das Ausdehnungsgefäß das Wasser auf.

Gesendet mit meinem Nokia 3210
 
AW: Gasheizung -Beim Boiler aufheizen steigt Druck in Kaltwasserzuleitung

Kurzes Feedback,hat alles wunderbar geklappt.
 
Zurück
Oben