Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gas ist rechte Seite

Kai Zen

Premium
Registriert
7. August 2023
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Moin zusammen,
schraube seit meinem 12 Lebensjahr an motorisierten Zweirädern. Im Zuge eines kompletten Eigenbaus mit optimierter Einspritzung freute ich mich als alter Sack nicht mehr Düsen jonglieren zu müssen und wurschtelte mich in die Materie, helfe ich in der Werkstatt eines Freundes wo ich kann speziell im kreativen Dickicht der Motorrad-OBD und kann mittlerweile fast jedes Motorrad erreichen.
Nun finde ich hier anscheinend Unterstützung beim Versuch im Thema Noisegenerator und Elektroantrieb für meine Intention zu Aktivierung/Deaktivierung was zu bewegen. Schauen wir mal, dann sehen wir schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben