also ich habe jetz eine karte habe drauf trotzem venn ich screibe eine adresse dann sag für detalliertkarte
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
also auf speicherkarte ist der ordner garmin da habe sw.unl
dann gmapsupport.unl dan habe die based map aber in blau mit fragezeichen also kann mir jemand sagen deutlicher wie weiter jetz geth????
Hallo, habe das 5800 von Nokia, wenn ich da die Version 50 vom Garmin installieren will, sagt er es sein nicht kompatibel. Kann ich dies ignorieren, also funktioniert es dennoch? Danke für die Hilfe!
P.S. Bin neu hier, muss aber mal ein Lob aussprechen, top Forum, top Infos und super hilfsbereite Leute
Hallo, habe das 5800 von Nokia, wenn ich da die Version 50 vom Garmin installieren will, sagt er es sein nicht kompatibel. Kann ich dies ignorieren, also funktioniert es dennoch? Danke für die Hilfe!
P.S. Bin neu hier, muss aber mal ein Lob aussprechen, top Forum, top Infos und super hilfsbereite Leute
Nein, wenn auf der SD genügend Platz vorhanden ist für Programm und gewünschtes Kartenmaterial ist das kein Problem, wenn noch andere Daten oder sogar andere Navisoft drauf ist.
Eine Liste aller aktuellen Symbian Geräte findest Du übrigens im Link in meiner Signatur!
Gruß,
ok danke.. sorry aber noch eine frage. habe ja von garmin einige ordner die auf die sd kommen. da ist der ordner bin, den ich aber schon auf der sd karte habe. was soll ich machen. kann ich nicht einfach einen ordner garmin erstellen und auf die sd kopieren?
p.s. würde auch navigon mobile navigator 7 gehen oder was ist deiner meinung nach besser?