Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GarminXT Symbian-Programm installation !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

also ich habe jetz eine karte habe drauf trotzem venn ich screibe eine adresse dann sag für detalliertkarte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

also auf speicherkarte ist der ordner garmin da habe sw.unl
dann gmapsupport.unl dan habe die based map aber in blau mit fragezeichen also kann mir jemand sagen deutlicher wie weiter jetz geth????
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

so habe alle installiert wie hir mir gezeigt würde xxxxxxxxxxxx


Edit : link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Hallo, habe das 5800 von Nokia, wenn ich da die Version 50 vom Garmin installieren will, sagt er es sein nicht kompatibel. Kann ich dies ignorieren, also funktioniert es dennoch? Danke für die Hilfe!
P.S. Bin neu hier, muss aber mal ein Lob aussprechen, top Forum, top Infos und super hilfsbereite Leute
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Super soweit funktioniert alles, bekomme nur keinen Gps empfang, also sag die ganze Zeit warte auf besseren Gps-Empfang. Liegt das am Handy?(5800)
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Hallo,

funktioniert super mit dem Nokia 5800XM.
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Hallo,perfekte erklärung,Vielen Dank. Damit hab sogar ich als totaler Handynavianfänger die Installation verstanden. DANKE
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

hallo ich brauche eine deutschland + italien detalliert maps weil alle maps was ich heruntengeladen funzioniert nicht vielen danke
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

ich habe ein nokia e71. kann ich das jetzt ohne symbian installieren oder nicht?

im anderen thread steht das es geht hier steht nur für symbian.

wie siehts jetzt aus?
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Hallo battiato,
Das E71 von Nokia bassiert auf Symbian Betriebssystem.
Denach kannst du Garmin ohne Probleme installieren.
Gruß
querk
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

erstmals vielen dank, hätte mal noch eine frage. muss ich die sachen auf eine nackte sd karte kopieren?
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, wenn auf der SD genügend Platz vorhanden ist für Programm und gewünschtes Kartenmaterial ist das kein Problem, wenn noch andere Daten oder sogar andere Navisoft drauf ist.
Eine Liste aller aktuellen Symbian Geräte findest Du übrigens im Link in meiner Signatur!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

ok danke.. sorry aber noch eine frage. habe ja von garmin einige ordner die auf die sd kommen. da ist der ordner bin, den ich aber schon auf der sd karte habe. was soll ich machen. kann ich nicht einfach einen ordner garmin erstellen und auf die sd kopieren?

p.s. würde auch navigon mobile navigator 7 gehen oder was ist deiner meinung nach besser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben