Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GarminXT Symbian-Programm installation !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Hallo zusammen!

Lässt sich GarminXT Symbian auch auf dem Nokia C6-01 installieren?
Habs bereits probiert, hat aber nicht funktioniert. Hab wie in der Anleitung beschrieben, die Ordner auf die Speicherkarte kopiert und da gabs schon die ersten Probleme. Die Ordner private, Resource und sys haben sich nicht auf die Speicherkarte kopieren lassen, da sie anscheinend schon vorhanden sind. Ich konnte aber keine Ordner mit dieser Bezeichnung finden. Hab dann einfach einen neuen Ordner (Navi) erstellt und hier hat sich dann alles reinkopieren lassen.

Bei der Installation kam dann die Meldung, dass dieses Programm nicht mit meinem Gerät kompatibel ist. Installieren ging es aber trotzdem, aber ich konnte es dann nicht öffnen.

Entweder ist mein Nokia wirklich nicht kompatibel oder vielleicht darf man keinen Ordner erstellen wo man alles reinkopiert oder so???

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

ja müsste gehen...
du die ordner einach überschreiben... aber instalire zuerst das GarminXT 5.50 und dann erst die 5.60 version... dann wird es funtionieren...
lg
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Hallo

Ich habe ein Nok 5230 kann mir einer hiefür einen Link geben wo ich GarminXT runterladen kann?
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Hallo,

habe versucht Garmin auf meinen 5800 XP mit CFW. Bei der Installation stand: Nicht kompatibel. Habe trotzdem auf Fortfahren gedrückt. Wenn ich versuche Garmin zu starten, sieht man kurz das Boot Logo aber er springt zurück ins Hauptmenu. Habt Ihr ein Tip wie ich das Problem beheben kann?
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

hallo,
ich habe nokia 5320 und
Garmin XT für Symbian v50.0.60
GarminXT50.60-by-Raven instalirt.
leider finde keine karte base karte geht aber kopiere andere fundet nicht
bitte um hilfe
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

kopiere es in den Ordner Garmin.????
und was ist mit aktivirung??
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

hi,
warum kann nicht adresse mit haus nummr eingeben
navi sagt mehr deteils bei garmin homepage
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Hallo,das sind schon freigeschaltete Karten.Die Aktivierung kannst Du im Menü von Garmin machen.
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

und warum kann ich nicht strasse etc.. eingeben
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Probiere bitte die Karte noch mal neu zu installieren und versuche es dann mit der Adresseingabe.
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Garmin findet eine oder mehrere Dateien nicht.
Wo hast du denn das Garmin XT Programm installiert?
GarminXT muss direkt auf den Massenspeicher ohne übergeordneten Ordner oder auf die SD-Karte... auch ohne übergeordneten Ordner.
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Hallo, ich habe alles in den ordner private installiert.
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

...na dann weißt du ja jetzt, warum es nicht funktioniert :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben