Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Garmin Zumo 595 LM

httpbox

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Ort
Mfr
Hallo Zusammen

Da ich letzter Zeit mehr mit dem Moped unterwegs bin als vor dem PC zu sitzen, bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Software, ich hab Navigon auf meinem Medion5430 am laufen, aber ich hab neulich bei einem Bekannten die BMW Navigation gesehn und muss sagen, die ist mit den Motorrad Einstellungen um Welten besser als Navigon.

Jetzt meine Frage, gibts die Möglichkeit die Zumo Soft auf mein Medion zu packen, ich hab im Netz noch nichts passendes gefunden
 
Hallo!
Soweit ich weiß geht das nicht da Garmin auf Linux basiert und Medion auf WINCE.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
@httpbox

Hier im Board gibt es etwas zum Thema Link ist nicht mehr aktiv.

Du kannst mal Garmin wince in eine suchmaschine eingeben, oder auch Garmin linux oder ähnliches und dann kannst Du mal sehen was es gibt. Anstonsten bietet sich vielleicht auch eher ein Smartphone an. Da wird es doch sicher einige Apps geben.
 
Also eine vernüftige (neuere) Garmin Moped soft, auf dem WinCE laufen zu lassen, wird so einfach nicht gelingen.
Und Ja, es gab mal eine Garmin soft für WinCE, die war aber nicht für´s Moped, und die .DLL sind von 2008, Ver. Garmin Mobile XT.
Alternativ läuft bei mir Beckers Mamba4 auf einem WinCe6 Chinacracher recht gut, mit Curve Route u. Waypoint überspringen Button auf dem Display .
Auflösung wäre 480x272, ob Bluetooth oder TMC läuft? K.A.
Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip schon, ich hatte aber einen anderen anbieter mit "geheilter" Version.
Die geheilte .exe und auch den geänderten Data.zip (mit Exitbutton, waypoint klick, usw) könnte ich aber zur verfügung stellen, wenn down.
Pit
 
Zurück
Oben