Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin von Kenwood-Navi zu irgendwas brauchbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rumbi

Newbie
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Leute,
hier mal eben eine fixe Idee, die ja vielleicht zu etwas taugt. Hat schon mal jemand versucht, die Navi-Software von den Kenwood-Autoradios zu extrahieren und auf einem normalen Navi zu verwenden?
Das Softwareupdate gibt's direkt bei Kenwood, darin befindet sich eine .cab Datei. Diese .cab Datei enthält wiederrum eine XML-Datei, wo alle Dateinamen und Pfade Haarklein aufgelistet sind. Man muss die Dateien nur entsprechend benennen und hat eine Garmin-Version von Oktober 2012. So zumindest meine Idee. Ich weiß zu wenig übe die Garmin-Software, aber vielleicht hat jemand von euch Interesse, sich das mal genauer anzusehen.

Eventuell haben wir Glück und es funktioniert, denn die Garmin-Einbaunavis sind alle Windows CE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben