Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Garmin von Kenwood-Navi zu irgendwas brauchbar?

Dieses Thema im Forum "Garmin Mobile XT für WinCE/WinMobile" wurde erstellt von Rumbi, 26. März 2013.

  1. Rumbi
    Offline

    Rumbi Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,
    hier mal eben eine fixe Idee, die ja vielleicht zu etwas taugt. Hat schon mal jemand versucht, die Navi-Software von den Kenwood-Autoradios zu extrahieren und auf einem normalen Navi zu verwenden?
    Das Softwareupdate gibt's direkt bei Kenwood, darin befindet sich eine .cab Datei. Diese .cab Datei enthält wiederrum eine XML-Datei, wo alle Dateinamen und Pfade Haarklein aufgelistet sind. Man muss die Dateien nur entsprechend benennen und hat eine Garmin-Version von Oktober 2012. So zumindest meine Idee. Ich weiß zu wenig übe die Garmin-Software, aber vielleicht hat jemand von euch Interesse, sich das mal genauer anzusehen.

    Eventuell haben wir Glück und es funktioniert, denn die Garmin-Einbaunavis sind alle Windows CE.
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.