Talk Garmin von Kenwood-Navi zu irgendwas brauchbar?

Dieses Thema im Forum "Garmin Mobile XT für WinCE/WinMobile" wurde erstellt von Rumbi, 26. März 2013.

  1. Rumbi
    Offline

    Rumbi Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,
    hier mal eben eine fixe Idee, die ja vielleicht zu etwas taugt. Hat schon mal jemand versucht, die Navi-Software von den Kenwood-Autoradios zu extrahieren und auf einem normalen Navi zu verwenden?
    Das Softwareupdate gibt's direkt bei Kenwood, darin befindet sich eine .cab Datei. Diese .cab Datei enthält wiederrum eine XML-Datei, wo alle Dateinamen und Pfade Haarklein aufgelistet sind. Man muss die Dateien nur entsprechend benennen und hat eine Garmin-Version von Oktober 2012. So zumindest meine Idee. Ich weiß zu wenig übe die Garmin-Software, aber vielleicht hat jemand von euch Interesse, sich das mal genauer anzusehen.

    Eventuell haben wir Glück und es funktioniert, denn die Garmin-Einbaunavis sind alle Windows CE.
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.