Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Travel Guide für Europa und Amerika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ozboss

Freak
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4.421
Punkte
93
Travel Guide für Europa und Amerika
IMG Removed

ist eine Sammlung von POI die hilfreiche und gründliche Bewertungen und Empfehlungen für Restaurants, Hotels, Einkaufsmöglichkeiten, Nachtleben, Sportveranstaltungen und touristischen Attraktionen abgeben.

TravelGuide Europa POI-Daten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Frankreich, Monaco, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Andorra, Spanien, Italien, Portugal, San Marino, Belgien, Vereinigtes Königreich, Irland , Luxemburg und die Niederlande.

TravelGuide für die Vereinigten Staaten sind derzeit verfügbar und bietet POI-Daten in den Vereinigten Staaten und Kanada.

Link Removed
12509883904b6e89b8e81f1.png


MapID 900 PID 1 RgnID 1 VendID 5 ( Europe )
MapID 900 ( America )
 
AW: Garmin Travel Guide für Europa und Amerika

nun auch für die Slowakei verfügbar

Die Datenbank enthält 2955 Unterkünfte, 439 Restaurants, 289 Kongresshallen, 78 Campingplätze, 44 Bäder. Viele von ihnen mit Fotos, Telefonnummern, E-Mail und Beschreibung. Guide ist in der slowakischen Sprache.
70847d1268586403t-garmin-travelguide-slovakia-589-png
70850d1268586403t-garmin-travelguide-slovakia-599-png
70849d1268586403t-garmin-travelguide-slovakia-605-png


Link Removed Link Removed
password: ozboss18

die Datei einfach auf dem Gerät oder SD Karte in den POI Ordner kopieren
 
AW: Garmin Travel Guide für Europa und Amerika

Hallo guten Abend,

an dieser Stelle erstmal mein herzliches Dankeschön an diejenigen, die sich immer die Mühe und den Aufwand machen, alles richtig zu beantworten. Ich bin neu hier, und habe bisher eifrig mitgelesen. Busher hat auch alles funktioniert. Aber leider nicht alles.
Beim Travelguide habe ich so meine Schwierigkeiten.
Ich bringe ihn nicht zum laufen.
Ich habe noch CN2010.10.
Ich habe die aktuelle Version runtergeladen, und mit dem Garmin unlock 1.5 einen Code erstellt. Diesen habe ich in die url Datei reinkopiert und auf das Garmin 865TPro übertragen.
Es will aber nicht. Habe ich was vergessen?
LG Imdeus
 
AW: Garmin Travel Guide für Europa und Amerika

Hallo Raven,

stimmt, meine natürlich die unl.Datei. Habe auch mi tKeyGen den Code generiert.
Kann es daran liegen, dass ich das Programm bisher nicht hatte?
Imdeus
 
AW: Garmin Travel Guide für Europa und Amerika

Hallo,
die habe ich nicht umbenannt. Die Datei heißt genau wie die andere Datei. Nur die Endungen sind unterschiedlich Habe nur den Code reinkopiert, .unl angehängt und dann verschoben.
Imdeus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Travel Guide für Europa und Amerika

Hallo guten Abend,
kann mir denn keiner helfen. Wo habe ich meinen Denkfehler?
Ich kriege es nicht zum laufen.
Bin für jede Hilfe dankar
LG
Imdeus
 
AW: Garmin Travel Guide für Europa und Amerika

Hallo Raven,
ich habe jetzt alles runtergeschmissen und dann nochmal neu installiert. Was sol ich sagen.......... es funktioniert. Vielen Dank für das Programm und die Hilfe.
LG
Imdeus
 
AW: Garmin Travel Guide für Europa und Amerika

Wo finde ich den auf einem garmin Gerät die Pois ?
Also wo rufe ich die auf meinte ich
 
AW: Garmin Travel Guide für Europa und Amerika

Zumo 660
Ich weis nicht genau wonach ich suchen soll

Tourenfahrerpartner Häuser sind zB unter
Zieleingabe
Extra drin
 
AW: Garmin Travel Guide für Europa und Amerika

Hat das den keiner installiert und kann was dazu sagen ?
 
AW: Garmin Travel Guide für Europa und Amerika

Hab kein zumo,deshalb weiß ich nicht, ob dir das weiterhilft, aber bei meinem Oregon sind die unter
> Extras > Marco Polo Europe
bzw.
> Extras > Garmin Freizeit Guide
und meine Eigenen POI sind unter
> Extras > Benutzer Sonderziele
 
AW: Garmin Travel Guide für Europa und Amerika

Ist das bei nüvi 250w normal das beim routenfahren keine POIs angezeigt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben