Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Garmin StreetPilot v2.33 + v2.37 app for Android All Multi Language.

Hallo
müssen da alle Karten rein ?
bei mir geht es nicht Samsung tap a mit sd karte
Anklicken , weg
 
Läuft bei mir auf einem Samsung Tab A auch nicht. Nur auf einem Chinahandy mit Android 6.
 
Hallo! Hier noch Bilder vom Garmin Orner -Android -Data- com.garmin.android.apps.gmobilext( leider Hochformat zeigt mehr an) Ich habe diesen Garmin Ordner zu installation benutzt - Garmin folder(Complete Package)Titanic52.7z falls das hilft!Karten von Titanic -City Navigator Europa Unlock!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Screenshot_20210302-110633.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 4weeldriver! Anbei noch 3 Bilder vom Handy! Androidversion ist 8.0.0!Warum die Frankreichkarte nicht angezeigt wird muss ich noch rausfinden da ich die Strecke meistens über Frankreich fahre!Vlt über das Routenprofil!:unsure:Route wird berechnet über Frankreich (kurzere Strecke eingestellt)

Hallo 4weeldriver!
Jetzt meine Preisfrage!!!!
Was geht und was geht nicht, würde mich gerne mal interresieren? Sonst brauchen sich hier manche nicht die Arbeit machen und bekommen dann keine Info ob das Problem jetzt behoben ist!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210303-134345.jpg
    Screenshot_20210303-134345.jpg
    719,8 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot_20210303-134416.jpg
    Screenshot_20210303-134416.jpg
    753,4 KB · Aufrufe: 34
  • Screenshot_20210303-135459.jpg
    Screenshot_20210303-135459.jpg
    722,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt noch garnichts. Ich rätsel noch, wo die maps hin müssen.
Auf meinem DriveSmart 55 (für einen Oldtimer) sieht die Ordnerstruktur für die maps nämlich völlig anders aus als lokal auf dem PC (für BaseCamp)
Da ist z.B. neben 4 weiteren Dateien nur 1 map file gespeichert / auf dem PC aber 2 Stück, beide von 01-2021,
07.JPG

die entpackte Ordnerstruktur von Titanic (TitanicOriginal-Garmin_Neu) sieht dann so aus ...
Ordnerstruktur von entpacktem TitanicOriginal-Garmin_New.JPG

d.h. da würde ich einen map Ordner neu anlegen.
Ob dann aber nur eine Karte oder zwei da rein müssen (was ich annehme, denn das hatte mir der Garmin Support mal erklärt), und ob da noch irgendwelche kryptischen Subordner eingefügt werden müssen .....

Ist das dieses Street Pilot auf Deinem Handy (nehme ich an, oder?) komplett auf der SD Karte installiert ?
Bei mir geht es jetzt um ein Fahrzeug Navi (PX6, Rockchip Prozessor RK3366, MTCE Chipsatz, 4GB RAM, 64GB ROM) Android 10,m
und da habe ich es bisher noch nicht geschafft, irgend etwas auf die SD auszulagern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Genau in diesem Garmin -Ordner einen Ordner - Map - anlegen und da die Karten ( Europa Nord und Süd 2021.10 ,3D reinschieben ) wie auf dem Bild von mir! Das einzigste was ich immer gemacht habe ist bei jeder Installation das Gerät neu gestartet!Wenn du Garmin startes und in den Einstellungen -Karten/Fahrzeug -Meine Karten(installierte Karten) den Ordner öffnest müsster es so aussehen!Dann sollte es funktionieren!Und in diesem Ordner kannst du auch noch ander Karten z.B. Amerika(hab ich in meinem BMW Navigator installiert) ,Australien usw. einfügen und mit dem grünen Hacken aktivieren oder deaktivieren!Habe alles auf der SD-Karte im Handy installiert !
 

Anhänge

  • Screenshot_20210226-194211.jpg
    Screenshot_20210226-194211.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe StreetPilot kpl. intern installiert. Karten auf die SD Karte auslagern geht nicht so ohne weiteres, da Garmin den "Namen" der SD Karte nicht kennt.
Bei mir liegen die Karten (gmapbmap.img und gmapprom.img) direkt im Verzeichnis ".System". Am besten den ".System" Ordner vorher mit den Karten befüllen. Nach dem Kopieren aufs Gerät, bekommt man ihn meistens nicht mehr zu sehen.
Einen Ordner "Map" anlegen, und die Karten da rein kopieren, geht allerdings auch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tja, hätte mich auch gewundert, wenn es auf Anhieb gelaufen wäre.
Beim ersten Starten kam noch eine Warnung, dass diese App für eine "frühere" Android Version entwickelt wurde und dann ein paar Grundeinstellungen.
Danach dann der Absturz.

Ab zweitem Start nur noch die direkte Beendigung (s. screenshot)
Screenshot_20210305-193629.png

Ich werde das Installieren nochmal probieren, aber dann VORHER den komplett vorbereiteten Ordner "Garmin" (incl. der *.apk) auf den internen Speicher kopieren. Diese schien mir jetzt nämlich direkt auf den USB Stick erfolgt zu sein, denn beim "Deinstallieren" kam die Bestätigung sehr schnell, der Zugriff auf dem USB Stick dauerte danach aber noch min. 30 sec.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Ich habe ein Kia ceed Android 10. Ich möchte einen Garmin Streetpilot installieren. Ich habe keinen SD-Kartenslot, aber zwei USBs.
Explorer zeigt Pfade an:
- für internen Speicher Aktueller Pfad: /mnt/sdcard
- für USB-Steckplatz Aktueller Pfad: /Speicher/USB3/Android/Daten/
Frage:
Was ist der richtige Pfad für den internen Speicher und wie für USB? Ich habe es übrigens mit allen Spuren versucht + ich habe auch eine neue /mnt/sdcard-Spur erstellt,
aber sie stürzt auf allen Spuren ab.
Vielen Dank.
 
Rückmeldung
Samsung Tab10 Android 7

Immer noch der gleiche Fehler wie schon in den vorigen Versionen. Startet zügig durch, läßt sich aber nicht wirklich bedienen.
Die Buttons und die dazugehörigen Druckpunkte stimmen nicht überein und liegen weit auseinander und oft auch außerhalb des Bildschirms.
 
Danke super , aber mein Englisch und google übersetzt so komisch wer kann es korrekt übersetzten
mfg

Gibt es schon etwas neues ? auch in Sachen install auf deutsch ?
Danke
 
Zurück
Oben