Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Garmin StreetPilot v2.33 + v2.37 app for Android All Multi Language.

die app Garmin StreetPilot v2.33 + v2.37
funktionieren ohne fehler Android 4.1.1 bis 7.1.1 meine Handys..
und die neuste karten auch.. funktionieren tadellos, Garmin City Navigator Europe NTU[Unicode] 2021.10
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft StreetPilot nur auf einem Chinahandy mit Android 6.0. Allerdings sehr langsam und mit eigenen POIs ist es gar nicht mehr zu gebrauchen.

Auf dem Tab mit Android 7.1 kann ich es zwar starten, aber nicht bedienen. Die zu den einzelnen Buttons gehörenden Druckpunkte liegen weit entfernt. Zum größten Teil "außerhalb" des Displays.
 
also lohnt sich der ganze Aufwand, vielleicht kann jemand die folgenden Fragen beantworten:
sind Blitzer vorhanden
gibt es Staumeldungen
gibt es evtl. andere Dienste (Benzinpreise, Wetter)

kommt die Kartendarstellung dem Navigon nahe (bitte mal einen Screenshot)
wenn das alles zutrifft..
wo finde ich eine Installationsanleitung, Karten müssen zertifiziert werden? Wie macht man das?
 
Nachtrag: zum testen!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

CN EU NTU 2021.10 ALPS+DACH (UNLOCKED)T52
Download:
Titanic_Original_Garmin Folder New!
1 ladet bitte erste mall von post 1-
die karten kommen Android/data/com.garmin.android.apps.gmobilext/files/Garmin/.System <<hier rein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und alle Blitzer funktionieren..
 

Anhänge

  • Garmin-Karten-Titanic.png
    Garmin-Karten-Titanic.png
    127 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
gibt es von Garmin verschiedene Karten (je nach Gerät) oder sind die untereinander kompatibel ?
Wenn ich also diese "Street Pilot 2.33 + 2.37" auf einem China Navi mit Android 10 installiere, kann ich dann die Karten aus meinem "DriveSmart 55 MT-D" verwenden ? Die habe ich nämlich (für BaseCamp) eh schon auf dem PC und...ein lifetime Update, also immer top aktuell.
 
Vielen Dank. Die NTU Karten habe ich auch. Dann bin ich sehr gespannt, ob Dein Street Pilot v2.33 + 2.37 auf meinem Android 10 Head Unit (Einbau Navi) laufen wird. Das habe ich grade bestellt; ist das neueste, was es derzeit gibt (PX6, 6 core, 4GB RAM, 64GB ROM, 1024x600)
 
hab auch ein PX6 allerdings mit Octacore CPU bereits vor einem Jahr für meinen Opel gekauft.
Wenn Du Tipps brauchst, auch zu Zubehöhr, schick mir eine PN, wäre hier OT
 
So, hab mir gerade die 3 Parts aus Post#1 downgeloaded und entpackt.
WIE aber bekommen ich das jetzt auf einem Android 10 Device installiert ? es sind ja viele Ordner, aber keine apk ?
 
Danke (y) wer lesen kann, ist klar im Vorteil :LOL:

Was ich aber nicht gefunden habe, ist eine Beschreibung, WO diese .apk dann VOR der Installation reinkopiert werden muss ?
Muss man sich da einen eigenen Ordner anlegen, die .apk, rein all das aus den entpackten 3 Paketen rein und dann natürlich auch noch die (selbst besorgten) Karten dort rein ? (oder wo hin; es gibt bisher nämlich keinen Ordner mit dem Namen "maps" o.ä. ) :(
Sorry, für mich ist Android noch weitestgehend Neuland....
 
Hallo 4weeldriver !
Ich habe die Apk (Titanic_Garmin_StreetPilot_v2.37-Signed )in den Downloadordner auf der SD-Karte kopiert ! Danach die App installiert ,und den Garmin Ordner auf der SD-Karte -Android -Data-com.garmin.android.apps.gmobilext -files reinkopiert! So und nun die Unlockt Karten in Ordner Map(selber anlegen im Garmin Ordner) reinkopieren !Blitzer noch aktuallisiert ,Stimmen und Fahrzeughsymbole auch erneuert und fertig!(Handy Huawei P10 Lite)Screenshot_20210226-194211.jpg
 
Zurück
Oben