von einstellung,Alet Ayarlarindan,Radarlari aktif ediniz:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
FULL_TMC
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Garmin Street Pilot 2.33 480x800_800x480 çözünürlükler içindir. Garmin Street Pilot ist für die Auflösung 2.33 480x800_800x480. yeni: NEU_16.09.2014 - apk updated:
Titanic_Getestet_OK [FONT=&]Garmin Street Pilot v.2.33_480x800_800x480 (Android v4.4.4)Titanic_OK[/FONT] (SD-Karte,_storage_sdcard0,_HTC HD2_)
AW: Garmin StreetPilot 2.22 für Android (4.1.1 und 4.1.2)
es ist besser geworden und schneller und kein abstürze mehr und Trip Computer leuft richtig
bei mir ist so also ich habe kein problem mehr... ich bin zufrieden jetzt fehlt, nur wenn die JCV Funktioniert , dann ist es perfekt.!!!
(Kreuzungsansicht - Verbesserte Spur Assistent ) also in Moment Funktioniert nicht.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe die Version 2.2.2 auf meinem SAMSUNG S2 I9100 unter Android 4.1.2 installiert. Es läuft!
Dazu hier noch nochmal für Unerfahrene meine Vorgehensweise:
1. Die Datei
herunterladen, am PC extrahieren und komplett und unverändert auf die externe SD-Karte kopieren.
2. Im Ordner Garmin auf der SD-Karte einen zusätzlichen neuen Ordner map einrichten.
3. In diesen Ordner ein Karten-Image, z.B. das City Navigator Europe NT 2016.2.img, kopieren.
4. Die Datei GSP222_extSdCard.rar herunterladen, am PC extrahieren und auf die SD-Karte kopieren.
5. Die APP GSP222_extSdCard.apk installieren. Aber zunächst nicht starten!
6. Die nun vorhandene APP StreetPilot Language starten und Sprache Deutsch (DE) installieren.
7. StreetPilot starten
Ich nutze immer noch diese alte Version 2.22 mit Audio 2.20 und Textversion 3.30 auf einem S3 mit 4.12. Diese Garmin finde ich klasse. Immer wieder gute neue Karten usw. Auf neueren Android Geräten laufen ja nur die Versionen 2.35 - 2.38, die jedoch alle nicht so eine gute Auflösung habe wie die Version 2.22. Aus diesem Grund habe ich mein Android eingefroren und immer noch das alte S3. Hat jemand eine Lösung wie man ein garmin mit voller guter Auflösung unter einem neuen Android zum Laufen bringt?