Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert habe eine kurze TUTORIAL mit LINKS für euch erstellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halibo1984

Newbie
Registriert
21. April 2018
Beiträge
14
Reaktionspunkte
28
Punkte
13
Ort
Schweiz
Hallo Leute ja mein Rechtschreibung ist nicht so toll das wissen ich ^^

Alle Bundle und .TO funktionieren ohne Probleme

Was ich gemerkt habe wieso es nicht funktioniert .

Sobald ich den Originalen Vavoo.apk ändere , funktioniert es leider nicht [ ich denke es überprüft die Grösse des APKs ]
Sobald ich Vavoo.apk in original lasse funktioniert alles.
Ist nur eine Vermutung von mir


Ich habe eine kurze TUTORIAL mit LINKS für euch erstellt weil ich es zum kotzten finde was alles so hier reingemüllt wird :(

LINK Bundle Installation

  1. Clean Installation ist Voraussetzung !! Bedeutet alte Vavoo Tcorexxx Versionen und alle Ordner von Vavoo löschen.
  2. ladet euch erst mal den Vavoo runter
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    (Das ist das originale Vavoo aus Store)
  3. Installiert das vav.apk (auf Download klicken ) und öffnet sie.
  4. Geben sie einen Bundle link ein ( Links unten )
  • MASTER BUNDLE: vmod.bplaced.net
  • SIMPLE BUNDLE: tcorexxx.square7.ch
  • Ersatz Bundle : umsonst-zocken.de ( Nicht mein Ding not Lösung)

SPEZIAL SKINS/ BOSS / ULTIMATE Bundle Installation
  1. Clean Installation ist Voraussetzung !! Bedeutet alte vavoo Tcorexxx Versionen und alle Ordner von Vavoo löschen.
  2. ladet euch erst mal den Vavoo runter
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    (Das ist das originale Vavoo aus Store)
  3. ladet euch den RAR.APK runter
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    und installiert es
  4. Installiert das Vavoo.apk (auf Download klicken ) und öffnet sie.
  5. Nach dem öffnen der App(Vavoo) werden sie aufgefordert einen Bundle link einzugeben (Achtung keine Bundle eingeben oben rechts ist das Beenden Button [ einfach den App beenden und schließen ]
  6. Ladet euch den
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    oder
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    herunter [ diese Bundles sind als zip ]
  7. Nach dem ihr die BOSS/Ultimate Bundle runtergeladen habt öffnet den RAR.apk den ihr installiert habt.
  8. Sucht den Bundle /BOSS/Ultimate Bundle.zip markiert den File Ordner geht oben rechts das 2. Buch mit den Pfeil nach oben und dann kommt der Menü wo ihr es extrahieren ( entpacken ) sollt
  9. Code:
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
  10. jetzt alles entpacken und ersetzten das kann ca 1-3 min dauern da es sich über 500mb handelt und ich keine Ahnung habe auf was ihr so drauf installiert.
Nach der öffnen der Vavoo bitte warten bis alles sich installiert dauert so ca ne Minute.


Sobald das alles gemacht wurde öffnet eure Vavoo und ihr wird sehen alles funktioniert.
Viel Spass :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Funktioniert leider nicht

...da VAVOO nichtmehr den "data" Ordner nimmt, sondern den "obb" Ordner und die Files in eine einzige obb-Datei Packt (die ohne Root nichtmal zu sehen ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mit der Offiziellen Version der Vavoo seite (VAVOO-TV-1.51-armeabi-v7a.apk) wird gar kein Ordner mehr in "data" erstellt.

die OBB datei siehst du, wie ich schon geschrieben habe, nur mit Rootrechten und Anzeige aller Systemdateien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn kein bundle installiert ist, kann da auch nix sein.
installier das MASTER BUNDLE: vmod.bplaced.net
und anschliessen kannst du mit dem ultimate
manuell überschreiben
 
Ladet einfach das runter was auf der Beschreibung steht und es funktioniert.
Das was hochgeladen wurde ist der Version v5a.apk das neuste ist v7a.apk und beides funktionieren ohne Probleme :) nur bei den einen Version
kann man Ultimate Boss Bundles in Data entpacken.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also entweder habe ich einen Andren FireTV Stick als Ihr oder irgendwas stimmt da nicht :D
Wir reden hier wahrscheinlich auch über unterschiedliche Versionen...

Ich habe die Version weder ausm Playstore noch über irgend ein Forum gezogen, ich habe die OFFIZIELLE und aktuelle Version von der VAVOO Page (VAVOO-TV-1.51-armeabi-v7a.apk)

ES GIBT KEINEN DATA ORDNER MEHR!!! Es ist alles im OBB Ordner!

V7A installiert KEINEN Ordner im DATA, egal ob Bundel installiert wurde oder nicht.

Ich habe sogar den Kompletten data ordner der 1.5 mod wieder rübergeschoben, aber dieser wird ignoriert durch die APP...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey necro ich versteh dich einfach nicht.
Dann lösche doch alles und installiere alles so wie es in der Beschreibung steht und alles wird gut.
Wieso machst du das einfach nicht und redest immer noch von der Version v7a

Keiner hat dir geschrieben , dich aufgefordert oder dir gesagt das du von Playstore runterladen sollst.

ALSO LÖSCHE ALLES was mit VAVOO zutun hat. Und installiere es so wie es in der Beschreibung steht und du wirst es sehen es funktioniert.

Ich habe es getestet auf Android Handys Tablet sogar auf mein Android Fernseher und es geht.
 
app aus playstore und von vavoo.tv funktionieren mit vavoo.to bundle bei mir Smartphone Android 6 Root,
ist obb nicht zum entpacken des bundles, das dann nach data kopiert wird ?
 
@Halibo1984
Ich rede von der v7a (mit deinem worten "die originale version aus dem store") weil das die aktuelle offizielle version ist... Ist doch nun klar... Und de fakto: es funktioniert da schlicht und einfach nicht - warum habe ich schon mehrmals erklärt.

@4gx35 klar.. das vavoo.to bundle funktioniert ohne probleme... Richtig

Nein die obb datei wird nicht in data entpackt...

Edit: sooo.. habe das jetzt mal auf meinem handy getestet, da funktioniert es komischerweise... Nach eingeben und istallieren eines bundels wird der data ordner erzeugt. Aufm fire tv stick fehlanzeige ..nach mehreren versuchen. Sogar wenn ich den ordner im data ordner selber hineinkopiere von einem backup, schluckt vavoo den nicht. Ich hab kein plan mehr..

Ps.: und ja, ich habe vorher immer alles gecleant. Sogar daten und cache gelöscht bevor ich deinstalliert habe
 
Zuletzt bearbeitet:
den ordner vavoo in "download" auch gelöscht?
 
funktioniert bei mir auch auf FireTVBox 2 4K ohne Root,
Sky Sport 1 HD mit Endspiel läuft

liegt evtl. an deinem gerooteten Stick ?

ich teste später mal AFTV 1+2 , beide ohne Root vorhanden

Nachtrag >
läuft auch auf Firestick 1+2 mit LiveTV und Dateien in data
mit orig. Vavoo 1.51 und .to Bundle, man kann also Boss Bundle kopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Neuling möchte ich mich einerseits für die Mühe bedanken, aber andererseits auch bitten, zu sagen, was das Masterbundle, ultimate bundle, simple bundle etc nun genau enthält..
Google mit Masterbundle usw bringt leider nicht das gewünschte Ergebnis.

Ich weiß, probieren geht über studieren und wer es weiß, der weiß es sowieso, aber es sind auch Leute hier unterwegs, die zwar kodi seit Tag 1 kennen, nicht jedoch sich in der Szene aufgehalten haben. Da ist es sehr schwer, den Überblick zu behalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben