Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Garmin Street Pilot c3xx c5xx

AW: Garmin Streetpilot c 510 ?

also ich hab jez mal die benelux karte in gmapsup2.img umbennant und aufs navi gemacht doch sie wird nicht angezeigt in der karteninfo! hab sie in kein unterverzeichnis gemacht.es wird nur die CNEuropa2010.30unlocked angezeigt! muss man das navi resetten,wenn ja wie?

cu cardo_
 
AW: Garmin Streetpilot c 510 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Die Karte gehört in den Ordner Garmin.
Ist sie freigeschaltet? Ansonsten siehst sie auch nicht, oder du hast eine unlocked Karte. Versuche es zuerst mit gmapsupp.img (wennst noch keine direkt auf dem Gerät hast) Es laufen zwei gmapsupp.img, eine auf der SD-Karte und eine direkt im Gerät.
 
AW: Garmin Streetpilot c 510 ?

Archiv / Down - City Navigator Europe NT 2010.30 da hab ich die unlock karten her. und im Garmin-Ordner sind sie.da wo auch die gmapprom.img war. nur sie wird nicht angezeigt unter karteninfo

edit: hab mal die speicherkarte raus genommen und dann hat er mir die benelux karte angezeigt ,dann hab ich die speicherkarte wieder rein und nun zeigt er mir beide an.is diese prozedur bekannt?

cu cardo-


AW: Garmin Streetpilot c 510 ?

jetzt nochmal zum besseren verstehn für mich ! ich kann also auf der sd-card nur eine map und auf dem navi auch nur eine extra map oder wie? weil wenn ich noch eine map drauf mache(aufs navi) und umbenne in gmapsup2.img dann wird die nicht erkannt egal was ich mache. nur wenn ich die datei in gmapsupp.img umbenene wird sie erkannt in der karteninfo.ist das so korrekt oder läuft da immer noch was falsch?

cu cardo_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin Streetpilot c 510 ?

Hey !
Hab mir die D-A-CH unlocked von raven gezogen.
Als entpackte datei heißt sie GMAPSUPP.
Auf dem Navi hab ich gmapprom, gmapsupp und gmapbmap (alle alt)
Welche Karten kann ich alt löschen wenn ich nur die neue Karte nutzen möchte ?
Danke !!!!
 
Streetpilot Karte ?

Hallo Leute,
Ich habe auf meinen Motorad einen alten Streepilot laufen.
Meine Karten sind relativ alt. Das Ding hat noch die orginalen Garmin
Speicherkarten, 128 Mb.
Laufen da die Citinavigator 2009non NT?
mir ist es zu schade das Ding zu verwerfen.
Lg Josef***
 
AW: Streetpilot Karte ?

Ich habe den Streetpilot III von garmin .
Ist jemanden bekannt ob es einen Adapter gibt Garmin Speicherkarte
auf micro SD ?
Lg Josef***

PS: Danke für die schnelle Antwort.
 
AW: Streetpilot Karte ?

Nein, gibt es nicht - jedenfalls habe ich noch nie etwas dergleichen gehört oder gesehen.
 
Streetpilot C550 - maximale Kartengröße?

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun kapiert habe, dass mein Garmin Streetpilot C550 mit der aktuellen Gesamt-Karte "City Navigator NT 2012.10 Europa" wegen ihrer Größe nicht zurecht kommt ("Bundesland-Problem"), obwohl 4 GB-SD-Karten gelesen werden, will ich nun mit Hilfe von Mapsource meine eigene Karte zusammenstellen. Dazu habe ich aber 2 Fragen:

1.) Wirkt sich die alte Original-Karte (v. 9) im Gerät auf die maximal möglich Größe der neuen Karte auf der SD-Karte aus? Oder anders gefragt, sollte ich die alte Karte aus dem Gerät löschen?

2.) Was ist die maximale Größe für die selbst zusammengestellte Karte auf der SD-Karte für mein Gerät?

Ich freue mich auf Antworten und Anregungen von Euch! :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Trotzdem muss ich noch einmal nachhaken.

Die alte Karte würde ich gerne noch als Backup (SD-Karte defekt o.ä.) im Gerät lassen. Deshalb meine konkrete Frage: Wirkt sich die Karte negativ auf die Maximalgröße der neuen Karte (auf SD) aus?

Das mit dem Kartenlimit unter 2 GB habe ich auch gelesen. Komischerweise hat das Gerät die vollständige Europakarte der Version 2011.40, die auch schon größer als 2 GB war, noch akzeptiert. Deshalb meine Frage, wie groß die Karte wirklich maximal sein darf.

edit 30.06.2011:

Hallo Zusammen!

Ich habe für das Problem die für mich beste Lösung gefunden.

Falls es jemanden interessiert, hier ist sie:

Ins Gerät den Teil der Europakarte, den man immer braucht (z.B. D-A-CH) und den ganzen Rest von Europa auf die SD-Karte. :emoticon-0137-clapp

Sollte ja wohl mit Mapsource funktionieren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben