Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Garmin Street Pilot c3xx c5xx

AW: Garmin Streetpilot c 510 ?

also kann ich aktuelle soft(welche ist das bitte link^^) drauf machen und dann die neusten karten?

cu cardo_
 
AW: Garmin Streetpilot c 510 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Hier die neueste Europa-Karte... Klick mich!
Du kannst auch alle anderen Karten verwenden.. wie schon erwähnt.

Software brauchst keine speziele, wie z.B. bei TomTom.. funktioniert so.

Hier hast du eine Anleitung um Karten freizuschalten... Klick mich!
Bei unlocked Karten brauchst du dieses nicht!!!

Die Karten werden einfach richtig beschriftet... Link Removed
und in den Ordner Garmin auf deinem Nüvi bzw. deiner Speicherkarte kopiert. Fertig!
 
AW: Garmin Streetpilot c 510 ?

Raven280778,
ich glaube, das der c510 nicht mit TOPO Karten kompatibel ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Streetpilot c 510 ?

komme irgentwie nicht weiter! hab die karten von hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/78658 runtergeladen!

alle unlock karten und das unlocked.img
dann hab ich die rar files entpackt und bekomme dann zip files wenn ich die entpacke dann heisst das file welches in allen drin steht immer gleich.immer
GMAPSUPP.IMG egal welche karte.muss ich die alle umbennen oda wie geht das bei garmin? bei navigon geht das einfacher!und in unlocked.imgheisst die datei eur2010.30unlocked.wo muss ich die ganzen datein hintun auf s navi oda auf die speicherkarte und wie müssen sie heissen.ich bin irgentwie verwirrt,Link Removed hilft mir auch net wirklich.

cu cardo_
 
AW: Garmin Streetpilot c 510 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Die Karten kannst du einfach umbenennen..
Es gibt 4 Kartenbezeichnungen

gmapbmap.img = die Basekarte
gmapprom.img = die Hauptkarte
gmapsupp.img = die Detailkarte
gmapsup2.img = die Detailkarte

Du brauchst die unlocked IMG einfach entsprechend umbenennen..
Achte aber auf die Dateiendung...
 
AW: Garmin Streetpilot c 510 ?

also aus den karten wie italien und uk mach ich gmapsupp.img , gmapsup2.img usw.?
die mach ich auf meine speicher karte.was mach ich zur basis und was zur hauptkarte?
hab ja noch d/a/sui !! und CNEuropa2010.30unlockedIMG(1,8gig groß) was nenn ich in was um und wohin aufs navi oder auch auf die speicherkarte?, sry das ich so nervig bin.

cu cardo_
 
AW: Garmin Streetpilot c 510 ?

also ich möchte komplett europa drauf haben! CNEuropa2010.30unlockedIMG hab ich auf die speicherkarte gemacht und umbenannt in gmapsupp,img.sie wird auch unter karte angezeigt. doch wenn ich andere drauf machen will werden sie nicht angezeigt.und was ist mit gmapprom.img welche kann ich dafür nehmen .hab schon die karte d/a/sui genommen und umbenannt (gmapprom.img) und aufs navi gemacht doch sie wird dann nicht erkannt.

cu cardo_

cu cardo_
 
AW: Garmin Streetpilot c 510 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Auf der Speicherkarte kannst du nur eine Karte mit der Bezeichnung gmapsupp.img laufen lassen.
D-A-CH brauchst du nicht extra aufs Gerät kopieren, das ist alles in der CN Europa enthalten. Wenn du noch andere Karten wie z.B. SCG oder Ungarn (sind nicht detaliert in der CN Europa dabei) dann benennst diese in gmapsupp.img und gmapsup2.img und spielst sie direkt aufs Gerät und nicht auf die SD-Karte.

Eine andere Frage, die CN Europa bringst vom Platz her nicht auf deinen Streetpilot? Weiß jetzt nicht auswendig wieviel internen Speicher du hast.

Die gmapbmap.img lässt du einfach sowie sie ist am Gerät.
Du brauchst nicht unbedingt eine gmapprom.img (kannst auch weglassen)
 
AW: Garmin Streetpilot c 510 ?

aha verstanden und was ist mit der gmapprom.img die ich original drauf hab ? also löschen kann ich sie und es passiert auch nix und wenn ich sie lösche taucht sie auch nicht mehr unter karte auf ! ist die notwendig? 512mb so wie es scheint.

cu cardo_
 
Zurück
Oben