Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Garmin Pois auf Navigon 8450 drauf machen?

micha 11

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
39167
Hallo Jungs!
Kann ich eine GPI-Datei in eine NFS-Datei umwandeln, Ich habe eine Zip Datei mit Atressen bekommen und die ist eine GPI-Datei wie kann ich das machen und vorgehen?????? Gruß Micha
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Das nfs Format ist nicht geknackt und sorry, das hat in diesem Thread auch nichts verloren.
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Ok Danke!
Da habe ich mich falsch ausgedrückt ich wollte von Garmin Pois auf mein Navigon 8450 drauf machen,ich habe es schon mal probiert von Garmin Pois auf Navigon in den Poi Ordner zu schieben aber es geht nicht. Was muß ich da genau machen bzw. was muß ich im Garmin Ordner machen das es auf Navigon geht???
Gruß Micha
 
AW: Garmin Pois auf Navigon 8450 drauf machen?

Danke erstmal rocketchef für deine Hilfe! Ich nutze die Version:7.7.4 (build-419) mit Truck freischaltung. Ich wollte bloß die Pois von GARMIN auf das Navigon das ich die dort nutzen kann,wäre das machbar??? Danke Gruß Micha
Guten NACHT Schlaft schön
 
AW: Garmin Pois auf Navigon 8450 drauf machen?

Hallo rocketchef!
Ich habe das mal versucht aber irgendwie bekomme ich da nicht hin. Ich muß auch sagen das ich nicht so firm bin darin. Geht das auch anderst? Gruß Micha
 
AW: Garmin Pois auf Navigon 8450 drauf machen?

Keine Ahnung, weil ich das noch nicht benötigt habe.
Du musst deine Pois ins csv-Format bringen, sonst kann Navigon damit nichts anfangen.
Such halt mal bei deiner bevorzugten Suchmaschine nach ".gpi Datei in .csv umwandeln".
 
AW: Garmin Pois auf Navigon 8450 drauf machen?

Hallo.
Damit die *.csv pois angezeigt werden müssen noch passende *.bmp Dateien sein.
Ich habe versucht mit Umbenennen *.gpi in *csv, die pois werden eingelesen tauchen aber nirgendwo auf dem Navi auf.
 
AW: Garmin Pois auf Navigon 8450 drauf machen?

Hallo Boss71!
Danke für deine Antwort,hast du noch was anderes ausbrobiert??? Die bmp-Datei sind doch Bilder oder liege ich da falsch. Gruß Micha
 
Zurück
Oben