P Pitsches Newbie Registriert 2. August 2012 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 2. August 2012 #1 Hallo und guten Abend, ich bin neu hier und finde mich im Monent nich so richtig zurecht.Ich suche für mein Garmin nüvi 1490 eine/die richtige Kartenakualisierung für 2012/2013.Auch wäre mir sehr geholfen wie und wo ich die Daten laden kann. Im vorraus Danke für die Antwort. Gruß Pit
Hallo und guten Abend, ich bin neu hier und finde mich im Monent nich so richtig zurecht.Ich suche für mein Garmin nüvi 1490 eine/die richtige Kartenakualisierung für 2012/2013.Auch wäre mir sehr geholfen wie und wo ich die Daten laden kann. Im vorraus Danke für die Antwort. Gruß Pit
p!xeldealer Elite Lord Registriert 21. November 2009 Beiträge 3.028 Reaktionspunkte 25.942 Punkte 113 4. August 2012 #2 AW: Garmin nüvi1490 Fang am Besten mal bei der Einführung für GARMIN-Newbies an. Für Dein Gerät ist ein unlocked Image der City Navigator Europe NT (ohne Unicode) und die dazu passende JCV-Datei am einfachsten.
AW: Garmin nüvi1490 Fang am Besten mal bei der Einführung für GARMIN-Newbies an. Für Dein Gerät ist ein unlocked Image der City Navigator Europe NT (ohne Unicode) und die dazu passende JCV-Datei am einfachsten.