Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Nüvi Fahrpurassistent (jcv junctionview)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jony6

Newbie
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen

Juuhhuuuuuuu ich habe wieder einen Neuen Garmin Nüwi 1390T bekommen aber ich kann es nicht so gut bedienen.
Auf dem Website von Garmin steht es hat Spurassistent und Realistische Anzeige der Autobahnschilder aber bei mir zeugt es nicht an ich habe den Verkäufer gefragt aber er hat auch nicht mehr als ich gewusst darum Frage ich jemanden wer sich gut kent mit diesen Model muss ich etwas extra installieren oder wie Funz. genau.
Viele Vielen Dank im Voraus!!!

Freundlich Grüsst
jony6 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: Garmin Nüwi 1390T Spurassistent

hallo mal an die schöne Schweiz...
also die frage habe ich mir auch schon gestellt ...
ich hab auch vor ein paar tagen mein neues nüvi 1350t bekommen und verstehe das noch nicht ganz mit denn Spurassistent...
lg aus wien
 
AW: Re: Garmin Nüwi 1390T Spurassistent

hallo @all...

schließe mich der Sache an... hab probleme beim einfügen, Aktivieren des assistenten ...

Weis mitlerweile das dies was mit dem ordner JVC unter system zutun hat, die datei dort drin. aber ich habe diesen ordner JVC dort nicht...
software auf dem navi 1350T, 4.30 habe gelesen man muss min. 4.6 haben ? wenn ja, wo bekommen wir diese her

so, wer hat Ahnung

DANKE... EVENTUEL ANLEITUNG, EVENTUEL BENÖTIGTE DATEIN ODER AUCH LINKS EINFÜGEN ZUM ANDEREN THREAD...

Thanks< :358:
 
AW: Re: Garmin Nüwi 1390T Spurassistent

Hallo allerseits,
Ich habe selbst das Garmin 1390 pro, und bei mir funzt der Spurassi ohne Probs.

Ich habe über my Garmin ein Softwareupdate auf 5.10 durchgeführt.

Die neuste Karte ist die 2011.40 und soweit ich weiss funzt der realistische
Spurassi. erst ab 2011.3... die entsprechende JCV Datei muss sich natürlich in dem dazugehörenden Ordner befinden. Unter Garmin System ist er zu finden.
Wenn dieser Ordner nicht sichtbar ist dann im Windows System alle Ordner anzeigen lassen.
 
AW: Re: Garmin Nüwi 1390T Spurassistent

so,
das update hatte ich bereits, den ordner .system sehe ich auch, dort war kein JVC ordner... selbst angelegt und die datei JVC (D2152010A.JCV), ebenfalls zum download hier bei pixeld... eingefügt.

nun sehe ich beim abbiegen nicht die karte,
garmin_nuvi865t_spurassistent.jpg


sondern weiterhin nur die kleinen pfeile oben links.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


auch beim anklicken, tippen auf die pfeile kommt die realübersicht nicht ins bild
nutze ein nüvi 1350 T

und es soll damit doch funktionieren :dfingers:

was mache ich (wir) falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: Garmin Nüwi 1390T Spurassistent

hi,
gut das ist mir bekannt... hatte bisher jedoch gedacht das es software mäßig zu lösen ist das der spurassistent ins bild kommt, da überall bei steht, geeignet für nüvi serie 13xx
und das Garmin es halt anbietet ohne assistent, um andere model attraktiver zu halten
Gut...

Die Kreuzungsbilder funktioniert nicht mit einem Garmin nüvi 1350 T

ok, nichts desto trotz, sollte jemand hier mal ne lösung für haben... danke fürs posten !!!:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Garmin Nüwi 1390T Spurassistent

Du verwechselst die Begriffe:
Der Fahrspurassistent sind die Pfeile links oben und funktioniert somit sehr wohl auf dem 1350.
Was du meinst, sind die Kreuzungsbilder, die auf dem 1350 nicht angezeigt werden.

Im Übrigen haben findige Leute bereits firmwarepatches entwickelt, mit denen bei den 1xxx-nüvis die Funktionen der jeweiligen Spitzenmodelle freigeschaltet werden können (soweit hardwareseitig möglich). Ich kann dazu aber selbst keinerlei Support geben, deshalb biete ich soetwas hier nicht an. Das Risiko das Gerät damit komplett unbrauchbar zu machen, ist zu groß.
 
AW: Re: Garmin Nüwi 1390T Spurassistent

Tja... Danke nochmals ...

wird dann wohl in der nächsten zeit auf ein anderes gerät hinauslaufen...

wer hat den noch günstig eines abzugeben... lol
 
AW: Re: Garmin Nüwi 1390T Spurassistent

Lass es uns doch so machen: du gibst mir für 20€ dein 1350, dann brauchst du nur noch eine 0 und kannst dir dafür das neue 2360 kaufen :D:D:D
 
AW: Garmin Nüvi 1390T Spurassistent

Hallo zusammen,
funktioniert der Spurassistent denn mit das Garmin Nüvi 1390 T?
Wenn ja wie stelle ich das ein?
 
AW: Garmin Nüvi 1390T Spurassistent

Die 1390-Modelle haben den Spurassistenten mit Kreuzungsbildern von Hause aus (s. Beiträge weiter oben). Wenn du das Gerät mit den Karten von hier aktualisierst, musst du von den Additions die passende JCV-Datei runterladen.
 
AW: Garmin Nüvi 1390T Spurassistent

Guten Morgen,
ich habe mal eine frage ich benutze das Garmin Nüvi 1390T kann ich auch den Spurassistent verwenden? von Teal'c

Wo finde ich den Spurassistenten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Nüvi 1390T Spurassistent

Hallo? Das hast du doch im Mai schon mal gefragt und die Antwort steht direkt über deiner Frage?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben