Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Nüvi 255wt Software vom 465T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sasuke213

Newbie
Registriert
4. April 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Habe eine kurze frage...habe schon überall gesucht aber irgendwie keine Antwort dazu gefunden...

Ich bin im Besitz eines Nüvi 255wt, jedoch vermisse ich da einige Sachen. Ich frage mich seit ner ganzen weile, ob man da nicht was machen könnte.

Dann hatte ich die Idee bei der sich folgende Frage in den weg gestellt hat.


Gibt es eine möglichkeit die Software vom 465T auf dem 255wt aufzuspielen? Also praktisch die Firmware etc. vom 465t, damit der Spurassistent und u.U. Truck-Navi funktioniert...!?!?!


Vielen Dank für eure Antworten.


Viele Grüße,
sasuke213
 
AW: Garmin Nüvi 255wt Software vom 465T

kurz und schmerzhaft: NEIN

Wenn du ein Navi haben willst, bei dem man herumexperimentieren und andere Software ausprobieren kann, musst du ein Gerät mit Windows CE / Windows Mobile nehmen, also fast Alles außer GARMIN und TOM TOM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben