Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin nüvi 250w Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ecke

Newbie
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Kann mir jemand Helfen? Habe probiert eine neue Karte aufzuspielen.Es geht sdirekt nicht,mit sd Karte nicht .Es kommt immer die Meldug,zuwehnig Platz,Und Das was noch zum teil von der Alten geht ist Österreich,Slowenien.Ich weis schon nicht mehr was tun. Besten Dank für die Hilfe
 
AW: Garmin nüvi 250w Frage

versuchst du von garmin direkt die karte aufzuspielen, oder hast du sie irgendwo runtergeladen, hast du die sd karte im nüvi wenn ja rausdamit, den sonst weiss das update nicht auf welchen speicher es die karte spielen soll. alte karten unbedingt löschen. von garmin gibt es übrigens den mapupdater, der erledigt alles für den user. wenn du den nicht findest melde dich bei mir, habe einen privaten server eingerichtet, da findest du alles von garmin.
 
Danke an alle für die Schnelle Antwort, Werde mal sehen ob was Funktioniert.
Sonst Melde ich mich noch mal.

---

Habs wieder Probiert,Es kommt die Meldung. Keine Detailkarte mitautomatischer Routenberechnung gefunden,Der nüvi kann ohne sie nicht arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin nüvi 250w Frage

Offenbar machst du irgend etwas falsch!

Um aber herauszufinden, was falsch ist, musst du erstmal genau beschreiben, was du gemacht hast, z.B.:
Welche Karte?
Welcher Dateiname?
Welcher Ordner?
 
AW: Garmin nüvi 250w Frage

Danke jetzt hat es geklapt,Ich Danke euch für die Unterstützung
 
AW: Garmin nüvi 250w Frage

Hallo ecke,es wäre schön wenn Du uns sagen würdest wie Du es dann doch hin bekommen hast.
 
AW: Garmin nüvi 250w Frage

Habe den Citynavigator Europa in den Garmin Ordner gezogen,Dann wurde er Übertragen.
 
AW: Garmin nüvi 250w Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei meinem Nüvi 250w kam auch immer dieser Meldung, Ich hatte wirklich alles probiert, aber das Nüvi wollte die Karte auf der Speicherkarte nicht nehmen, hatte alles mit dem
Mapinstaller übertragen. Aber mit dem Firmwareupdate von von Version 4.50 auf 7.50 hat es dann geklappt.
 
Nüvi 250W

Guten tag.Ich habe eine Nüvi 250W und erstens bin neue beim dieses thema,und zweitens will ich update auf karten (maps) machen.Der hatte drauf
City Navigator Europe NT V9
Software version 2.20
Ich habs bereit EU_NT_IMG_2014.10 Unlocked rundergeladen,und auf eine memory card mit ordner Garmin drauf kopiert.Dem alte gmapprom.img gelöst.Hoch gefährt aber findet keine karten....
Kann jemand mir helfen???
Freundliche Grüsse Eugen
 
AW: Garmin nüvi 250w Frage

Danke für dem schnelles antwort und für sen verschiebung in der richtiges stelle von meine post.Eine frage noch.Ist die ganze Europa oder soll noch weitere karten runderladen???
 
AW: Garmin nüvi 250w Frage

Nein, lade die wie oben verlinkt Zentraleuropa, ganz Europa kann Dein Gerät nicht anzeigen, da > 2GB!
 
AW: Garmin nüvi 250w Frage

Ich habe ein bischen gesucht und gefunden für ganze Europa Incl. Turkei Link ist nicht mehr aktiv. aber das ist direkt fon Garmin und kostenpfligtig...:emoticon-0164-cash:
 
AW: Garmin nüvi 250w Frage

Verstehst Du es nicht? Das die Komplettkarte bei Dir nicht geht hast Du doch schon selbst gemerkt (Post #10).

Dein altes Gerät kann nur Karten bis 2GB lesen - das funktioniert nicht mit ganz Europa, da die ca. 3,6GB groß ist.

Auch der Garmin MapUpdater würde nur ausgewählte Teile von der Komplettkarte anbieten wenn Du sie kaufst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben