Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung GARMIN Navigationsgerät nüvi 2565 LMT

hediwe

Ist oft hier
Registriert
14. August 2010
Beiträge
193
Reaktionspunkte
4.354
Punkte
213
Ort
zu Hause
Hallo

ich möchte mir das oben genannte Navi beim Link ist nicht mehr aktiv. am Montag leisten. Da ich mit GARMIN-Geräte keinen Plan habe
und den Test's im www nicht immer so glaube frage ich hier. Kann ich eine am PC geplante Route auch auf
das 2565 übertragen? Gibt es einen Blitzerwarner auf dem Gerät? Von Hause her ist das Gerät ansonsten schon
gut ausgestattet.

Vielen Dank

MfG hediwe
 
AW: GARMIN Navigationsgerät nüvi 2565 LMT

Die Spezifikationen für dieses Gerät sind zwar bei garmin.com nicht zu finden, aber da alle anderen Geräte dieser Serie (nüvi 24x5 und 25x5) die Speicherung von bis zu 100 Routen zulassen, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass das mit dem 2565 auch geht. Wie es aussieht, ist dieses Gerät mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bis auf die fehlende Sprachsteuerung identisch. Der Preis ist für ein Gerät mit bis zu 30jährigem Kartenupdate-Abo in Ordnung.

Blitzer, weitere Karten und anderes Zubehör findest Du hier im Board immer frisch in der Garmin-Abteilung :D.
 
Zurück
Oben