Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Garmin Mobile PC

AW: Support Garmin für Laptop

Danke p!xeldealer

Ja ich will nur die Strassennavigation nutzen, geht das auch mit Blitzer-Pois?
 
AW: Support Garmin für Laptop

Na sicher, wenn sie schon als .gpi-Datei vorliegen, einfach in den Ordner POI kopieren, ansonsten mit dem POI Loader auf das "Gerät" schicken.
 
AW: Support Garmin für Laptop

Du kannst bei nRoute in den Routingeinstellungen u.a. auch LKW auswählen - ob das was taugt, weiß ich nicht. Ansonsten gibt es keine Garmin-Softwarelösung für Trucker.
 
AW: Support Garmin für Laptop

Hallo P!xeldealer, Entschuldigung ich habe mit den Angeboten mein Glück versucht. Der Garmin Spanner ließ sich weder als Admin noch im Kompat-Modus zur Installation unter Win7 überreden.
Beim Franzon bin ich noch am Versuchen. Bisher habe ich nur eine Verbindung unter NMEA erreicht mit dem Erfolg "kein GPS-Daten verfügbar", aber wie schon vorher Sattelitenanzeige und Zoom in die augewählte Karte.
Gebastelt habe ich u.a. mit einem Nüvi670 und mit einem Geko301 und natürlich auch mit dem GPSmap60CSx. Ich hoffe es gelingt noch eine ordentliche Verbindung,
 
AW: Support Garmin für Laptop

Es gibt einen Erfolg zu berichten : das rel. ungenutzte Geko wurde erkannt und damit kann navigiert werden - wer sagt's denn !
P!xeldealer sei dank !
 
AW: Support Garmin für Laptop

Ich habe mobile pc auf mein laptop installiert, install ordner ist D\garmin mobile pc. habe ich neue city nt karten als img und map source aber ich habe keine ahnung wo sollen die gespeichert werden..... kann jemand helfen??
 
AW: Support Garmin für Laptop

Servus Raven und P!xeldealer !

Hab alles installiert, seh auch eine Karte, kann aber zum nüvi1490 über bluetooth keine Verbindung aufbauen. Mit usb-Kabel gehts auch nicht. Wo liegt mein Fehler?

Schönen Tag noch

Anna
 
AW: Support Garmin für Laptop

Soweit ich weiß, senden nüvis keine NMEA-Daten über Bluetoth oder USB und sind somit als externe GPS-Empfänger unbrauchbar. Macht eigentlich auch keinen Sinn, oder?
 
AW: Support Garmin für Laptop

Servus,
nun ich habe da mal ein problem...

Ich habe den Mobile Pc installiert,verwende die originale Garmin 20x Maus.
Am Anfang hat auch alles sehr schön gefunzt.
Dann auf einmal...

Softwareversion abgelaufen,wenden sie sich an Garmin...

Das kommt nur wenn ich die Maus anschließe.
Habe alles mal gelöscht aber....
Nach der neuen Installation kommt aber auch nicht mehr das Fenster mit Testversion und so...Er fragt auch nicht mehr nach der Maus.Nur noch ich stimme zu.

Was ist da passiert?Kann mir einer helfen???

Wäre voll Knorke

gruß Stampes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben