Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Garmin Mobile PC

AW: Support Garmin für Laptop

Hallo raven ,
habe mit einer No Name GPS-Maus probiert und die funzt auch nicht.Das Programm Map Source installiert sich auf C:\ und findet kein GMPC.Ich habe es mit Version 6.15.7 und 6.15.11(erst original installiert und dann mit der aus dem Board überschrieben )probiert.Beides gleich 0.Von C:\ nach D:\verschieben funzt auch nicht.Achso mit der No Name Maus funzen alle anderen Navi´s nicht richtig.Das Signal reisst bständig ab , weshalb ich sie eigentlich nicht benutze,beim 40-tonner macht sich das nicht gut. Ich denke mal ich werd es sein lassen.Trotzdem noch mal Danke und ein schönes Wochenende.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin für Laptop

Hallo Raven ,

habe heute nochmal neu installiert und mir auf D:\Garmin\Garmin Mobile PC den Ordner angeschaut.Dabei ist mir aufgefallen , dass der Ordner mit USB fehlt.Installiert habe ich mit MAIN.msi.Desweiteren ist der Ordner nur 49 MB gross.Könnte da irgendwo der Fehler liegen?
Danke und einen schönen Tag noch.
 
AW: Support Garmin für Laptop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Raven
habe nur ProITM installiert und vom Balkon mit der Navilock - Maus nach 10 s
GPS -Signal bekommen(alle 4 Balken grün).Weiter probieren ,beim Fahren war nicht möglich,weil ich die Karte CN 2010.30c MapSource nicht in das Verzeichnis von GMPC kriege.MapSource verlangt immer dass ich eine Karte zum Übertragen an das Gerät auswählen soll.Weiß leider nicht ,wie das gehen
soll,eigentlich soll sie komplett dorthin.
Gruss
 
AW: Support Garmin für Laptop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Raven,
ich habe die Karte von MapSource nach GMPC gesendet.Wenn ich gestartet habe , dann ist jedoch das gleiche Problem wie bei Slavi #7 in diesem Thread.Nur ein weisser ( am Tag) Bildschirm.Gebe ich eine Adresse ein ist die Karte da.Habe die Karte in gmapsupp.img umbenannt.Stimmt das so oder ist diese eine gmapprom.img? Navigieren geht jedoch nicht,weil wieder keine Karte.GPS-Signal funzt weiterhin mit ProITM.
Schönes Rest-Wochenende noch.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin für Laptop

habe mapsource 6.13.7
karten sind freigeschaltet
keine position mit mit gps maus
wie installiere ich navilock usb-maus
bei gerätesuche keine comports

rah
 
AW: Support Garmin für Laptop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Rah ,

ich habe von Navilock die NL-302U funzt mit ProITM noch immer.Ich denke du googlest mal danach.Ist ´ne englische Version aus ´nem anderen Board.Fremdlinks sind nicht erlaubt und hochladen weiss nicht wie das geht .probier ob du es selbst findest.Hatte auch das Problem , dass GMPC die Maus nicht gefunden hat.Mit dem allerdings nach 10 s volle Stärke ( OS: Windows XP Prof. SP 3 )
Gruss
 
AW: Support Garmin für Laptop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Packe deine Datei(en) zu einem *.rar Archiv

Folge diesem Link...
Link ist nicht mehr aktiv.

Ganz oben gibst den Namen deiner Datei ein...
Im grossen Feld eine kleine Beschreibung...
Und dann klickst auf "durchsuchen"

Klickst deine Datei an.. und zum Schluss auf "Datei hinzufügen" zum bestätigen..
Grösse... max. bis 40 MB...

Zum Schluss, kannst du diese Datei im Forum verlinken..:good:
 
AW: Support Garmin für Laptop

habe ProITM geladen und dann die exe in den ordner garmin kopiert
bei gps suche finde ich garmin mobil pc aber kein fix in den karten
was mache ich falsch
rah
 
Zurück
Oben