Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Garmin Cyclops™ Safety Cameras + original Garmin POI (Support only)

Hallo,
ich hatte hier mal die Warner für Abstandsmessungen gefunden - jetzt suche ich sie und finde nix mehr ... gibt es die noch irgendwo?
Danke!
 
Könnte mir jemand helfen beim installieren.
Ich habe ein NÜVI 57

Habe die Cyclops Daten runtergeladen von hier (Stand 25.12.2021)
Die Dateien habe ich dann ins POI Verzeichnis kopiert.
Habe dann mal auf der Karte geguckt und dort werden keine Blitzer angezeigt.

Als nächstes habe ich den Unlocker runtergeladen und jeweils eine Seriennummer für 700 0 0 0 und 900 9 0 0 erstellt. Habe dann erst die 700er in eine gleichlautende unl Datei korrespondierend zum Dateinamen des POIs erstellt und diese auch in POI Verzeichnis kopiert. Ohne Erfolg.

Dann die 900er unl Datei probiert auch ohne Erfolg.

Die Seriennummer habe ich aus der Garmin Software für den PC gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Anzeige von Cyclops siehe hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Ja das habe ich auch schon gesehen aber leider sind die Links für das erste Programm gleich "403 Forbidden" wenn man sie runterladen will.

Ich meinte damit das Garmin File Toolkit
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kenne zwar Dein Modell nicht, aber die Blitzer werden nicht einfach in der Karte angezeigt, sondern nur, wenn Du tatsächlich auf einen zufährst, erscheint ein Symbol und eine Textwarnung.

Wenn die Installation erfolgreich war, werden die Datensätze in irgendeinem Untermenü der Einstellungen angezeigt, da steht dann genau für welche Länder und welches Datum sie haben. Das ist bei meinem jetzigen Gerät (140) ziemlich versteckt und woanders als beim vorherigen (205), wo es leicht zu finden war. Ggf. kann ich die Pfade raussuchen und posten.
 
Mir ist aufgefallen, dass bei den "Cyclops"-Blitzern der ein oder andere fest installierte (in Deutschland) fehlt, bei denen von SCDB hat man das Gefühl, die wären am vollständigsten. Auf welcher Datenbank beruhen denn die Cyclops-Blitzerdaten?
 
Auf der DB von Cyclops wie der Name schon sagt ;-)
 
Der lzt. Stand ist doch von 12.2021.
Zwischenzeitlich sind bei uns in der Region feste Biltzer ab- bzw. aufgebaut worden. Daher die Nachfrage.
 
Zurück
Oben