Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Garmin Cyclops™ Safety Cameras + original Garmin POI (Support only)

Du siehst doch am Zeitstempel das nichts passiert mit den unlocked Dateien, wie oft denn noch!?!

unl vs. lock Datei - unl Datei wird nicht verändert
decrcycl.JPG

Und zu was sollte der Blödsinn eine unl-Datei zu decrypten auch gut sein.
Es hat schon seinen Grund warum geräteabhängig für ohne/mit MSV-Schutz beides angeboten wird.
 
Frage an die Wissenden: Wohin ist denn der Angebotsthread mit den Safetycameras verschwunden?

Für jeden Hinweis dankbar!
 
Ich hatte einen Bookmark gesetzt, war 3 Wochen IM Krankenhaus und der Bookmark meinte nur page not found, deswegen meine Frage

Entschhuldigung für die Störung, habs mittlerweile wieder gefunden!
 
Hallo, ich bräuchte die Datei " decrypt_gpi.exe ", gibt es nirgends zum downloaden.
Danke im Voraus
 
Hallo zusammen,

habe mich jetzt in den FAQ-Bereich eingelesen und erfahren, dass ich für mein Navi: Drivesmart 55 keine Karten/Software Freischalten kann.
Leider habe ich nichts zu Blitzern gefunden und oder das Verständnis fehlt mir.

Ich möchte Cyclops Blitzer hier aus dem Forum downloaden und in den Ordner Poi verschieben.

1. Kann ich für mein Gerät die unlocked Dateien verwenden oder muss ich diese mit decrypt_gpi.exe selber unlocken?
2. in dem Poi Ordner gibt es Cyclops Datei mit der Bezeichnung "Sample" können diese gelöscht bzw. durch die Dateien aus dem Downloadbereich ausgetauscht werden?
3. Ich bekomme Cyclops Blitzer update über Garmin jedoch haben diese nicht den gleichen Aktualisierungsrhytmus wie hier im Forum. Das finde ich z.B. sehr seltsam.

Vielen Dank für die Unterstützung.
 
Hallo,

1. einfach ausprobieren.
2. wenn es aktuelle Sample-Dateien gibt, austauschen, sonst drin lassen.
3. Erscheinungs- und uploaddatum müssen nicht identisch sein. Nimm einfach die Aktuelleren
 
ich habe das garmindrivesmart 61 lmt-d un bekomme den hinweis update vorhanden - cyclops - udate beginnt und kurz darauf kommt dr hinweis, bei der installation des inhalts ist ein fehler aufgetreten. mehrmals versucht, ohne erfolg. speicher ist 62% belegt.
 
genau die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch. Deshalb habe ich die Daten hier aus dem Forum mit den aus dem POI- Ordner ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich suche die aktuellen Blitzer für mein Garmin. Es müssen aber gelockte Dateien sein.

Hallo,
kann mir keiner helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben