Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Blitzer von Cyclops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackPanter85

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi Leute. Hat jemand schon Erfahrung mit dem original Blitzer-Abo von Garmin gemacht? Irgendwo hatte ich gelesen, das die auf der Map nicht zu sehen sind. Ich habe jetzt ein Test-Abo für 30 Tage auf meinem 1490T installiert aber die Blitzer sind auf der Map zu sehen. Vorher hatte ich eine Blitzer gpi auf Navi gezogen und das Garmin ist jedesmal abgestürzt wenn ich bei einem Blitzer vorbeigefahren bin oder den auf der Map anschauen wollte.

Gruß Panter
 
AW: Garmin Blitzer von Cyclops

Hallo,
ich habe die Cyclops Blitzer heute auf meinem Garmin 1390LMT installiert und musste feststellen, dass das Navi nur optisch und nicht akkustisch bei Blitzern warnt ! Ist das normal ?
 
AW: Garmin Blitzer von Cyclops

Hallo,

@ red_hat
Also zumindestens ein "Bling-Bling" sollte zu hören sein.
Hast du schon mal im Menu nachgeschaut, ob bei deinem Gerät die Akustischen Warnsignale eingeschaltet hast?
 
AW: Garmin Blitzer von Cyclops

Bei mir kommt erst ein "Bing Bing" und danach "sie nähern sich einem festen 70er" zum Beispiel. Weis jetzt aber nicht ob es vom Original ist oder von dem vorher, den ich eigentlich schon gelöscht hatte.
 
AW: Garmin Blitzer von Cyclops

Ja, ich habe im Menue überprüft, ob die akkustischen Signale aktiviert sind. Trotzdem erhalte ich nur die optische Anzeige, was mich selbst sehr verwundert, da eine reine optische Anzeige keinen Sinn macht.
 
AW: Garmin Blitzer von Cyclops

Vielleicht liegt es an den Blitzern.
Versuch mal die von mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben