Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Garagentorantrieb Liftmaster LM80 mit Internet Gateway Liftmaster 828EV und MyQ App

Nobody is reading this thread right now.

maupiiii

Spezialist
Hallo zusammen,

ich betreibe seit neuestem einen Liftmaster LM80 und habe diesen heute via Internet Gateway Liftmaster 828EV mit der MyQ App gepaired.
Das Öffnen des Tors funktioniert soweit, nur schließen klappt leider nicht.

Angeblich erst dann, wenn man eine Lichtschranke verbaut.
Die Lichtschranke wird via Klemme 2 und 3 am Antrieb mit 5 Volt versorgt (habe ich gemessen)

Ich verstehe nur nicht, wie die Lichtschranke ohne 3. Klemme die Auswertung macht (ich würde gerne die Lichtschranke zum Test erstmal umgehen)

Anbei das "Schaltbild" der Lichtschranke, die es zusätzlich zum kaufen gibt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben