ganz kurze frage, denn ich nerve den dia schon seit gestern den ganzen tag
habe die ganze nacht geloggt da kamen auch ein haufen emms aber kein einziger 9c bzw 35 iger.... ist alles im Rahmen oder ??wann sollte ich die freischaltung raushauen heute abend ??
ja jut... dann warte ich noch ... hatte gestern nämlich paar aktivier emms einfach raugfehauen... zum glück haben die nix bewirkt...jedenfalls sagt der payload das die karte noch "nackt" wäre....
Du musst einfach mehr Geduld aufbringen. Es kann bis zu 3 Tagen dauern bis etwas kommt was du schreiben kannst. Mach keine Freischaltungsanforderung bei Sky. Alles was Du brauchst kommt auch so,aber du musst "ruhiger" werden.
AW: ganz kurze frage, denn ich nerve den dia schon seit gestern den ganzen tag
Du bist leider absolut zu nevös. Jetzt roll die Laviene erstmal richtig los,dabei hatte ich doch extra geschrieben das du keine Freischaltung auslösen sollst.
Schreib die 4C und den 37er. Denke nicht das da noch was anderes kommt und im Pärchenthread hat gerade einer mit der Kombination erfolgreich aktiviert!
Also ich denke das hat nichts mit Ungeduld zu tun. Wir können bisher noch nicht nachweisen aber ich denke das Ganze ist zur Zeit reine Glückssache. Bekomme ich eine Karte die gepaired werden soll ohne jede Möglichkeit wird es auch so kommen. Egal wie lange ich warte oder Freischaltungen ich veranlasse. Er hätte noch Wochen warten können. Selbst wenn da noch was anderes gekommen wäre bin ich mir sicher das es zum selben Ergebnis geführt hätte. Das ist einfach ein Glücksspiel welche Karte man bekommt.
@samako Es wäre nett wenn Du mal schreibst welche EMMs Du jetzt genau bekommen hast. Dann mache bitte mal eine telefonische Freischaltung und logge weiter.
Und ich würde gerne testen ob sich das Fusebyte ändert welches jetzt denke ich auf 05 steht wenn man eine 07er EMM schreibt. Dafür müsstest natürlich auch die unknown loggen. Würdest Du ein bisschen mit Experimentieren?