C ChrisV93 Ist oft hier Registriert 18. Mai 2009 Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Punkte 16 5. Oktober 2009 #1 Hey ich bekomme morgen vom shop hier meine gamma karte wie viele clients kann man mit der eig. nehmen? Ohne übertakten usw. Verträgt sie viele oder eher weniger?
Hey ich bekomme morgen vom shop hier meine gamma karte wie viele clients kann man mit der eig. nehmen? Ohne übertakten usw. Verträgt sie viele oder eher weniger?
P pektis Guest 5. Oktober 2009 #2 AW: Gamma karte clients es gibt keine vorschrift dafür.... du kannst von 1 client bis sehr viele clienten haben..
AW: Gamma karte clients es gibt keine vorschrift dafür.... du kannst von 1 client bis sehr viele clienten haben..
OP OP C ChrisV93 Ist oft hier Registriert 18. Mai 2009 Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Punkte 16 5. Oktober 2009 #3 AW: Gamma karte clients Aso denn bei den sky karten hiess es ja 1-15 oder bis 30
G Gelöschtes Mitglied 28752 Guest 5. Oktober 2009 #4 AW: Gamma karte clients Hallo... Also ich würde nicht mehr als 10 clients drauf lassen,vorausgesetzt man will ohne freezer gucken...
AW: Gamma karte clients Hallo... Also ich würde nicht mehr als 10 clients drauf lassen,vorausgesetzt man will ohne freezer gucken...
P pektis Guest 6. Oktober 2009 #5 AW: Gamma karte clients ChrisV93 schrieb: Aso denn bei den sky karten hiess es ja 1-15 oder bis 30 Zum Vergrößern anklicken.... ja aber das ist keine sky karte....und ausserdem die sky karte ist um einiges langsamer als die gamma....
AW: Gamma karte clients ChrisV93 schrieb: Aso denn bei den sky karten hiess es ja 1-15 oder bis 30 Zum Vergrößern anklicken.... ja aber das ist keine sky karte....und ausserdem die sky karte ist um einiges langsamer als die gamma....
OP OP C ChrisV93 Ist oft hier Registriert 18. Mai 2009 Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Punkte 16 7. Oktober 2009 #6 AW: Gamma karte clients Ja also gehen doch mehr
P pektis Guest 7. Oktober 2009 #7 AW: Gamma karte clients ja schon.aber wieviel clienten willst du den?also nur geben ihne was zu bekommnen ist auch übel....
AW: Gamma karte clients ja schon.aber wieviel clienten willst du den?also nur geben ihne was zu bekommnen ist auch übel....