NeroZ Meister Registriert 19. Dezember 2008 Beiträge 768 Reaktionspunkte 448 Punkte 93 Ort wo ich grad bin 9. Juli 2009 #16 AW: gamma card geht nit alles versucht hab gerade das gefunden getestet und läuft Gruß
P pastekolati Ist gelegentlich hier Registriert 31. Mai 2009 Beiträge 58 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 9. Juli 2009 #17 AW: gamma card geht nit alles versucht NeroZ schrieb: hab gerade das gefunden getestet und läuft Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Dieses file habe ich auch getestet aber laufen nur die cyprus bei mir:JC_hmmm: Ich werde es noch mal probieren
AW: gamma card geht nit alles versucht NeroZ schrieb: hab gerade das gefunden getestet und läuft Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Dieses file habe ich auch getestet aber laufen nur die cyprus bei mir:JC_hmmm: Ich werde es noch mal probieren
NeroZ Meister Registriert 19. Dezember 2008 Beiträge 768 Reaktionspunkte 448 Punkte 93 Ort wo ich grad bin 9. Juli 2009 #18 AW: gamma card geht nit alles versucht pastekolati schrieb: Dieses file habe ich auch getestet aber laufen nur die cyprus bei mir:JC_hmmm: Ich werde es noch mal probieren Zum Vergrößern anklicken.... also bei mir war es innerhalb von sekunden helle Nova und cy
AW: gamma card geht nit alles versucht pastekolati schrieb: Dieses file habe ich auch getestet aber laufen nur die cyprus bei mir:JC_hmmm: Ich werde es noch mal probieren Zum Vergrößern anklicken.... also bei mir war es innerhalb von sekunden helle Nova und cy
P pastekolati Ist gelegentlich hier Registriert 31. Mai 2009 Beiträge 58 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 9. Juli 2009 #19 AW: gamma card geht nit alles versucht pastekolati schrieb: Dieses file habe ich auch getestet aber laufen nur die cyprus bei mir:JC_hmmm: Ich werde es noch mal probieren Zum Vergrößern anklicken.... Es hat sich erledigt.Es leuft doch jetzt.Es hat geklapt
AW: gamma card geht nit alles versucht pastekolati schrieb: Dieses file habe ich auch getestet aber laufen nur die cyprus bei mir:JC_hmmm: Ich werde es noch mal probieren Zum Vergrößern anklicken.... Es hat sich erledigt.Es leuft doch jetzt.Es hat geklapt
C caki Ist gelegentlich hier Registriert 28. März 2009 Beiträge 65 Reaktionspunkte 19 Punkte 28 10. Juli 2009 #20 AW: gamma card geht nit alles versucht Kann bestätigen, daß es mit dem neuen File wieder geht. Nova Cy+Gr
AW: gamma card geht nit alles versucht Kann bestätigen, daß es mit dem neuen File wieder geht. Nova Cy+Gr
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 93 Ort Dribdebach 10. Juli 2009 #21 AW: gamma card geht nit alles versucht Jepp - 09.07. funzt wieder - thx! Die anderen Files habe ich gestern aus Zeitmangel nicht mehr getestet... ...mein CAS3+ macht USB-Probleme - es musste erstmal wieder der olle MASTERA II dran :-(
AW: gamma card geht nit alles versucht Jepp - 09.07. funzt wieder - thx! Die anderen Files habe ich gestern aus Zeitmangel nicht mehr getestet... ...mein CAS3+ macht USB-Probleme - es musste erstmal wieder der olle MASTERA II dran :-(
X XKeVoX Newbie Registriert 11. März 2009 Beiträge 18 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 10. Juli 2009 #22 AW: gamma card geht nit alles versucht pastekolati schrieb: Es hat sich erledigt.Es leuft doch jetzt.Es hat geklapt Zum Vergrößern anklicken.... mit welchen Tool programm hast die Files geschrieben?
AW: gamma card geht nit alles versucht pastekolati schrieb: Es hat sich erledigt.Es leuft doch jetzt.Es hat geklapt Zum Vergrößern anklicken.... mit welchen Tool programm hast die Files geschrieben?
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 93 Ort Dribdebach 10. Juli 2009 #23 AW: gamma card geht nit alles versucht Loader 1.1 - liegt z.B. hier im ULC
X XKeVoX Newbie Registriert 11. März 2009 Beiträge 18 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 10. Juli 2009 #24 AW: gamma card geht nit alles versucht s_a_t_i_n schrieb: Loader 1.1 - liegt z.B. hier im ULC Zum Vergrößern anklicken.... Thx hat auch mit 1:0 geklappt, 9.7.09 File läuft !
AW: gamma card geht nit alles versucht s_a_t_i_n schrieb: Loader 1.1 - liegt z.B. hier im ULC Zum Vergrößern anklicken.... Thx hat auch mit 1:0 geklappt, 9.7.09 File läuft !
NeroZ Meister Registriert 19. Dezember 2008 Beiträge 768 Reaktionspunkte 448 Punkte 93 Ort wo ich grad bin 11. Juli 2009 #25 AW: gamma card geht nit alles versucht moin, also ich benutze im moment nur noch den "besttt loader 1.0" , da die files ja auch von ihm kommen sollte es die beste wahl sein. Gruß
AW: gamma card geht nit alles versucht moin, also ich benutze im moment nur noch den "besttt loader 1.0" , da die files ja auch von ihm kommen sollte es die beste wahl sein. Gruß