Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
So,ich biete euch hier nun folgende Truck Navigation an,stand der Karten ist Q3/09...

Hier die Beschreibung:

Gamba®-SD - kompatibel für FALK Hardware F8, F10 & F12 Link veralten (gelöscht)
Mit der ausgereiften Navigationssoftware und dem hochwertigen, digitalen Kartenmaterial von Navteq bietet Gamba® dem Transportunternehmer ein Höchstmaß an Navigationskomfort und vor allem Zeit- und Kosteneinsparungen. Sämtliche LKW Einschränkungen wie Durchfahrtshöhen, Brücken- und Fahrbahnbelastungen, Fahrspurbreiten, Fahrspurradien, Gefälle und Steigungen, generelles Durchfahrverbot sowie die Regelung bei Gefahrenguttransporte berücksichtigt die Gamba® Software problemlos. Mit dem angebotenen Kartenmaterial von West- und Osteuropa inklusive Russland wird ein europaweites Navigieren sichergestellt.


Folgende Restriktionen werden in der Routenberechnung von Gamba® berücksichtigt:

Hier ein Paar Screens:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Download via Rapidshare:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download via Shragle


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Anleitung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort für alle Dateien:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Achtung:

So,alle Links sind Online und können geladen werden..!!!

Ich habe die Software nicht selber getestet,daher kann ich nix dazu sagen,läuft aber auf den Falk Navis.
Ist ein Image,das einfach gebrannt und danach auf eine 4 GB Karte kopiert werden muss.

Es gibt auch einen Button Danke....!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Hallo Hoerni!
Leider fehlt hier Part 16!
Ist mir beim Entpacken aufgefallen!
Könntest du mir den einen nachsenden bitte


Edit hoerni0815

Alle Links komplett..!!!
:emoticon-0157-sun: Einen recht schönen Dank


Mfg Sepp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Hi Leute,
ich habe da mal eine Frage läuft die Falksoft(generell) auch auf einem PDA oder anderen Navis? (PNA) Oder geht das nur auf original Falk-Geräten?Danke
 
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Hallo,
Ich habe ein Mio c250+ und da drauf läuft dieses Falk.
Gelegentlich gibt es abstürze oder ähnliches aber halb so wild.
NUR ZU EMPFEHLEN!!

mfg
Max
 
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Das ist gut zu wissen,dass es auch auf anderen Geräten rennt.
Wie bereits erwähnt,normal ist es nur für Falk Navis,aber man kann es ja auch auf anderen testen,wenns klappt ist es ja umso besser.
 
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Die Gamba Version ist auch auf fast allen Medion und Navigon Geräten lauffähig! ( *engin.dll , *config.dll ANPASSEN !!!)

Allerdings gibts es Einschränkungen ( Lautstärke, Echtzeitanzeige, TMC )
Ausserdem ist eine grenzüberschreitende Navigation zu POI´s nicht möglich.
Die Warnhinweise werden nur bedingt akustisch wiedergegeben!

mfg
First
 
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Hallo Leute
Habe gamba Truck runtergeladen und entpackt.Dann auf sd-karte
gespielt und rein ins Navi.leider passiert nichts.wer kann mir helfen
Navi ist ein falk f-10:emoticon-0119-puke:
 
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Die Gamba Version ist auch auf fast allen Medion und Navigon Geräten lauffähig! ( *engin.dll , *config.dll ANPASSEN !!!)

Allerdings gibts es Einschränkungen ( Lautstärke, Echtzeitanzeige, TMC )
Ausserdem ist eine grenzüberschreitende Navigation zu POI´s nicht möglich.
Die Warnhinweise werden nur bedingt akustisch wiedergegeben!

mfg
First

hallo Firststep kannst du mir erklären wie ich die 2 dll dateien mit dem hexeditor verändern kann?habe ein Falk M8 3rd,habe alles runtergelsden und dann als iso auf eine dvd gebrannt.danke für deine hilfe.
Oder kann mir ein anderer weiter helfen?:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
mfg Fabsch
 
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Comport and Baudrate werden in der BaseEngine.dll
für die gps Einstellungen verändert, mit einem HexEditor die BaseEngine.dll und GambaSystem.ini einstellen!!!!!
Die Änderungen auch in der configTMC.ini vornehmen!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hab erst jetzt Zeit gehabt zu Antworten, hoffe es verständlich erklärt zu haben

mfg
First
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

hallo Firststep
habe jetzt alle gemacht,also sd-karte in mein navi falk m8rd rein und eingeschaltet,bekomme aber keine auswahl das ich gamba starten kann.
sehe nur meine normale falk navisoft.wie kann ich die gambasoft auf meinem falk starten?hoffe du köpfst mich nicht gleich,bin leider kompletter laie.
danke fabsch
 
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Schließe mich Dir an, bin auch Laie und mächtig neugierig. Nur suche ich für Medion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Für Medion gibt es eine andere Version,diese habe ich aber bisher nicht finden können.
Und bei Falk sind auch nur die im ersten Post aufgeführten Geräte zu 100 Prozent kompatibel.
Bei anderen Geräten müsst ihr testen ob es klappt.
 
AW: Gamba Truck,Bus usw Navigation für Falk

Funktioniert es auch auf einem Laptop oder nicht?
 
Zurück
Oben