Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Galaxy Tab S6: Habe die Mail von Google vergessen.

Argo65

Newbie
Registriert
3. Dezember 2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo
Habe ein Galaxy S6 Tab.
Habe die Mail von Google vergessen und komme nicht mehr in des tablet rein.
1000 mal neu gestartet und auch rebootet,alles ohne erfolg.
Was kann ich tun?
 
Auch wenn die Antwort für Dich eventuell (zu) spät ist... Ich denke da wird kein Weg an einem Hard-Reset vorbeiführen.

Schalte das Tablet aus. Halte die Volume (-) und die Power-Taste gleichzeitig gedrückt. Wenn das Logo erscheint, Power-Taste loslassen.
Dort musst Du Dich dann durchklicken zum "reset".
 
Das bringt glaube ich auch nix.

Wenn das Tablet mit dem Google Account verknüpft ist bringt ein Hard Reset recht wenig.
Beim einschalten wird dann nach dem Account und dem Passwort gefragt.

Da ist die einzige Lösung

Google Kontaktieren mit Rechnungsnachweis.
Dann wird das Tablet entsperrt.
 
Das geht auch über Google selbst.
Ich würde da keinen Anbieter nutzen der für so etwas Geld verlangt.
 
Nee Du. Da gebe ich Dir recht.
Obiger Link ist direkt von Samsung. Mit "autorisierten Servicepartner" sind die Servicepartner von Samsung gemeint. Ich würde entweder wie Du selbst schreibst Google oder Samsung nehmen. Was anderes wäre mir zu unsicher.
 
Du hast die Problematik verstanden?
''Habe die Mail von Google vergessen''
Nach dem du dein Ziel (5 Beiträge) erreicht hast, ist die Funktion Privatmitteilung nun freigeschaltet. ;->>>
Deine bisherige ''Hilfestellung'' führt leider ins Leere und ist für den TE nicht nutzbar.
 
Zurück
Oben