AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis
Hier mein Nachrichten Verlauf mit denen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte mich über den Status meiner Bestellung und meines Vertrag
erkundigen. Die Vertragsunterlagen habe ich Ihnen am Samstag den 09.10.2012
auf den Postweg zukommen lassen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichem Gruß
!!!Keine Antwort von denen seit 4 Tagen!!!Dann nochmal neue Email geschrieben!!!!
Hallo
Erstmals möchte ich mich für den tollen Service bedanken den Sie hier natürlich NICHT haben!!!
Das ist schon meine zweite E-Mail an Sie! Entweder sind Sie nicht in der Lage auf mein Anliegen
einzugehen oder tun einfach nichts. Das kann doch nicht so schwer sein eine simple E-Mail
kurz zu beantworten. Sind Sie nicht in der Lage sich mal 5 Minuten zu konzentrieren? Oder einfach nur Faul?
Oh, ich seh schon. Das wird wieder ein ganz schweres Pflaster für Sie das sich hier alles durch zu lesen und darauf eventuell zu antworten!
Daher hier nochmal mein Anliegen:
Wie weit ist den mein abgeschlossener Vertrag? Ich habe den Vertrag am Samstag den 9.6.2012 auf dem Postweg an die von Ihnen hinterlegte Adresse verschickt.
So ich hoffe mal das Sie in der Lage sind sich mal die Mühe machen, und mal nach schauen könnten. Wird schon nicht so schwer sein. Und falls doch, können Sie mich
auch unter dieser Nummer 01......... anrufen. Ist noch leichter! Super Service
!!Ich war leicht sauer!! :emoticon-0179-headb
Sehr geehrter Kunde,
leider sind bisher noch keine Unterlagen eingegangen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam
Und was machen wir jetzt? Das kann doch nicht sein!
Die Unterlagen hab ich wie gesagt am 9.06.2012 per Post verschickt. Da waren alle von Ihnen benötigten Unterlagen dabei.
Wollte eine Vodafone Vertrag abschließen. Aber das müssten Sie ja in Ihren Unterlagen sehen.
Bitte nochmal überprüfen und mir Bescheid sagen.
Danke.
Mfg
Noch keine Antwort!!! Und ich habe mich schon drauf eingestellt das da auch in Zukunft nichts passiert. Geschweige den das iPhone 4s zu bekommen!
Schweine Laden!!! NIE WIEDER!!!:emoticon-0149-no:
Gruß cookie07