Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

@Green Eagle

Hoffentlich nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Fehler passieren, aber alles zu Billigkonditionen wäre doch (fast) eine Unfähigkeit.

@darius1
Ich denke, dass diese Zusammenarbeit ein positives Bild von Cosmatel zeigt!


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@darius1

Was soll diese Aussage das mein Kommentar zu Spekulationen und Angstmacherei driftet ? Dies steht da in keinsterweise !!!!!!!!!!!!!
Ich schreibe dort nur meine Meinung durch Einsatz meines Mircogehirns, das diese Angebote unlogisch sind und wer daraus solche Ableitungen, wie du triffst, kann man nur mit dem Kopf schütteln.


@spkahal

Also, wenn er diese Angebote ausliefern würde, wäre der Hammer. Aber man findet nichts vergleichbares im Netz.
Das ebend alle Handy`s für diesen Tarif kostenlose Draufgabe sind, ist verwirrrend.

Denkemal der Tech-Admin darf sich ab Montag einen neuen Job suchen :p
 
Hi also ich versteh es so wenn Ich den Vodafon Wochenendflatt nehme zahl ich 4,95 plus 5 euro mindestumsatz plus 5 oder 10 euro hartware zuschlag.
(Basispreis von 4,95 Euro + 5,- oder 10,- Euro Zuschlag für ein vergünstigtest Handy)

wären:
14,95
oder
19,95
Was anderes erkenn ich nicht.
Überlege echt zubestellen.
 
Da ich mir ein Samsung Galaxy SIII 32GB white bestellt habe, kann ich folgendes zusammenfassen.

Vertrag:
24 Monate
Grundgebühr 4,95€
Mindestumsatz 5,00€
Handy für 0,00€

In den Vertragsbedingungen ist KEIN Hardwarezuschlag vereinbart.

Da das Handy einer längeren Lieferzeit unterliegt, beginnt die Widerrufsfrist bei Lieferung.
Fragen zum Vertrag kann jeder Provider per Hotline beantworten.
Sollte sich ein Hardwarezuschlag herausstellen, kann ich dann immer noch widerrufen.
Einer nicht zulässigen Abbuchung kann ich widersprechen.


So verkrampft, wie manch einer es hier betrachtet, ist es verwunderlich, dass es überhaupt noch neue Abschlüsse gibt.

Aber jeder sollte für sich selbst entscheiden!

Ich werde entweder ein S3 mit LowBudget Vertrag besitzen, oder eben nicht.

Sollte der Cosmatel den Vertrag widerrufen, dann haben sie eben Pech.
Ein Angebot im Onlineshop muss verfügbar sein!



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Richtig man muss es ja noch per Post zu denen Unterschrieben hinschicken. Ich warte morgen ab und wenn nix kommt gehen die Unterlagen auf die reise. Sollten Sie aber stonieren, werde ich um die Löschung meiner Daten bei denen Beantragen und um eine schriftl. Bestätigung dafür anfordern.
 
Hab mir auch einen iPhone 4s 64GB Vertrag gemacht. Mit Vodafone als Provider und 9,95 Euro im Monat. Hab den Vertrag gestern schon Unterschrieben und per Post losgeschickt.

Hat man eigentlich einen rechtlichen Anspruch auf das Telefon bzw. den Vertrag mit Telefon mit diesen bei den genannten Konditionen wenn es ein Druckfehler ist?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich hab noch nichts gehört. Hab den Vertrag direkt am Samstag per Post losgeschickt. Denke die werden den Morgen bekommen. Mal sehen was die dann sagen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Auf Nachfrage zur Lieferzeit des Galaxy S3, welche ja mit "längere Lieferzeit" angegeben wurde, kam folgende geistreiche und vielsagende Antwort:


Sehr geehrter Kunde,

das bedeutet das wir es selber nicht wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam

In Anbetracht der zu erwartenden Bestellflut kann es sich somit nur um Jahre handeln :(



Statusentwicklung:

Am Freitag Abend Papiere per Post versandt.
Status momentan immer noch als offen angegeben...??? :emoticon-0183-swear
 
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Sorry aber langsam verstehe ich den KATZENJAMMER nicht mehr !!! Es steht Gelbmarkiert "längere Lieferzeit" und wird bestellt und gejammert wann und wie usw ! Da wird über Verkäufer gejammert , über Preis ! Wenn jemand will sofort und teuer soll bei T-Mobile , usw bestellen .
 
Zurück
Oben