Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Aktualisierung

Vodafone ist hellhörig geworden.
Man sammelt gerade Infos über die Fälle.
Und kommt den Kunden entgegen.

Wer betroffen ist sollte sich mit allen Unterlagen an

VODAFONE
TEAM OMM
D2 PARK 4
40875 RATINGEN

wenden.
Angabe von geschalteter Rufnummer oder eindeutigen Indentdaten notwendig



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Aufpassen !!!!:emoticon-0120-doh:

Habe auch gedacht dass alles schon vergessen ist, bis ich auf mein Konto geschaut habe. Gestern wurden mir von seite Dt. Telekom 71 Euro abgebucht.
Obwohl ich mein Vertrag bei Telekom storniert habe, sollte ich noch die Sim-Karte und Handy an Cosmatel zurück schicken. Dann wird mein Vertrag storniert. Nur da ich kein Handy und kein Sim-Karte bekommen habe..habe ich nichts zurück geschickt. Dann musste Cosmatel es bestätigen..und das wärs. Das war vor ca. 1,5 Monaten und jetzt.....die Rechnung..!!! Habe gleich Hotline angerufen...und Verbraucherzentrale um Hilfe gebeten.
Ich sollte mein Betrag zurück buchen...Brief an Telekom schreiben und alles schildern. Telekom hat schon mehrere Beschwerden wegen Cosmatel bekommen. Habe übrigens Tarif für 9 Euro bestellt und ist ne für 35 Euro freigeschaltet worden. Also AUFPASSEN !!!!!!!!!
 
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Ich rate dir, eine Betrugsanzeige bei deiner örtlichen Polizei zu stellen.

Der Nachweis der Anzeige samt dem Anzeigentext hilft dir bei den Netzbetreibern/Providern eine Stornierung wegen Falschvertrag/Betrug durchzusetzen.

Verlange von der Telekom den Nachweis deines Vertrages!
 
Hi
Meinen Vertrag hat Vodafone hat jetzt Storniert. Zum Glück hat alles doch ein positiven Lauf genommen!

Gruß oookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben