Hallo zusammen,
ich bin es mal wieder. Nachdem ich die Hardware-Lieferung (inkl. neuer Karte) erfolgreich umgangen habe, hat mir jetzt Sky einen Sky Q-Receiver inkl. einer G02-Karte zugeschickt.
Diese habe ich noch nicht nicht ausgepackt, aber wenn ich die ganzen Infos hier (und in anderen Themen und generell im Netz) richtig deute, dann ist eine G02-Karte jetzt nichts schimmes, richtig?
Also weil die einerseits in
Alphacrypt Light (
ACL?)-Modulen laufen soll und grundsätzlich eher unkompliziert ist.
Liege ich da richtig?
Denn dann würde ich die in meinem
AlphaCrypt Light-CI-Modul in meinem UBC90 nutzen wollen.
Die alte D02 funktioniert zwar im großen undganzen, ab und an haben aber Programme ganz fiese "Verzerrungen" in Bild und Ton und sind dann nicht schaubar. Erst ein Durchstarten des UBC90 mit am besten etwas Wartezeit vor dem Neustart helfen da. Das nervt dann schon und ich würde hoffen, dass das mit der neuen Kombi besser wird.
Oder liege ich da komplett falsch und sollte bei miener alten Kombi (D02-Karte im
ACL im UBC90) bleiben?
P.S.: Sorry, wenn ich mit solchen Themen nerven sollte, aber eindeutige (!) Aussagen habe ich nach 2 Tagen Internetrecherche nicht gefunden und meine aktuelle D02 will ich nicht "entwerten" wenn ich die G02 jetzt einfach mal teste...