Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FXXXbox

AW: FXXXbox

:emoticon-0144-nod:Das weis ich doch das es früher Probleme gab!! Es scheint mir es ist ein anderer Besitzer?Aber warten wir es ab,ob da Beschwerden kommen.:emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flaybox

NEIN, ist 10000% der selbe Besitzer. Habe heute noch ab und zu im MSN Kontakt mit ihm und versucht mir Ware anzudrehen...............
 
AW: FXXXbox

Mach ja sein,aber die Ware die ich bekommen habe ist super und Funktioniert wobei ich andere Shops kenne bei den ich bestellt habe und die Box defekt ankam!!! Dann musste ich mir noch Beleidigungen von ihn anhören,das war ein Laden(Sim 2...) habe aber mein Geld zurück bekommen dank PayPal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FXXXbox

Bitte haltet euch daran und klärt dies per PM, danke!

Infos Neuer Board Sponsor - Clone Shop support vorerst untersagt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FXXXbox

Also hier wird(mach ich) keine Werbung für die Besagte Firma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es geht hier nur wie sind die besagten Boxen,sonst nichts!!!!!!!!!!!!!:(
 
AW: FXXXbox

Du nennst Preise und den Shopnamen: Dies ist Werbung.
--------------
Alle Beiträge, die auf Shops verweisen oder
hindeuten sowie Support für fremde Shops werden somit Geschlossen.
----------------------
 
AW: FXXXbox

Wo habe ich den Shopnamen genand ??(ich nicht)Ich habe zwar die Preise genand und das sie aus Spanien kommen.
Und Fla..B.. Ist kein Shopnamen!
 
Und damit belassen wie es dann jetzt bitte auch ! Jeder sollte nun wissen das es in Spanien einen Shop gibt, den es unter einem anderen Namen vorher bereits gab.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: FXXXbox

Richtig so belassen wir es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben