Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FW oder Anleitung für SABA S108

AW: FW oder Anleitung für SABA S108

Hallo,
auf Astra sind im Moment keine Programme die Du mit dem Gerät erhellen könntest.
 
AW: FW oder Anleitung für SABA S108

Habe noch nichts aufgespielt, da ich sagen wir mal, noch ein ziemlicher noob bin, und ich erstmal ne Anleitung finden muss, die FB anzupassen.

Sobald ich alles beisammen habe, werde ich mich ein Wochenende mal dran setzen. Aber nix, ohne die derzeitige FW zu sichern :)
 
AW: FW oder Anleitung für SABA S108

Wie schaut es hier eigentlich aus? Hat sich was in Sachen Anpassung getan?
 
Zurück
Oben