Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 FW 3.60 - was ist möglich...und wie?!?

fx-83

Newbie
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bin neu hier in dem Forum und komme ehrlich gesagt noch nicht sooo zurecht, daher, und weil ich solche Beiträge immer recht praktisch fand als es darum ging, die Funktionalität meiner Wii zu erweitern, folgende Frage:

Ich habe eine neue, absolut jungfräuliche PS3 slim mit 360GB und FW 3.60 und würde jetzt gerne wissen, wie ich vorgehe und was überhaupt möglich ist.

  • Primär würde ich gerne Sicherheitskopien meiner Spiele auf externen Festplatten ablegen und von dort spielen.
  • Als nächstes würde mich die Nutzung als MediaPlayer (auf Linux-Basis?)
    interessieren.
  • Darüber hinaus dürft Ihr mich gerne auf Ideen bringen, was sonst noch machbar ist.

Vielen Dank im voraus
fex

PS: was haltet Ihr von folgender Seite? Seriös? Wäre mit dem Beitrag zu 3.60 bereits mein Primärziel erreicht? Hört sich fast zu einfach an...
bestjailbreakps3.blogspot.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FW 3.60 - was ist möglich...und wie?!?

downgrade ist leider nicht möglich!
 
AW: FW 3.60 - was ist möglich...und wie?!?

Angeblich mit diesen Chip soll es gehen das downgraden, aber mal ehrlich ich kauf mir doch kein Chip, lass es auf RISIKO einbauen um einen Downgrade zu machen! Mit dem Geld und eventuell Schädenkosten kauf ich mir 3-4 Spiele!
 
AW: FW 3.60 - was ist möglich...und wie?!?

Ja, aber es funktioniert mit dem Chip sowieso nur bei FAT nicht bei Slim Konsolen. Also für fx-83 somit hinfällig.
 
AW: FW 3.60 - was ist möglich...und wie?!?

Gibt es was neues bzgl. downgrade von 3.60 nach 3.55??
 
AW: FW 3.60 - was ist möglich...und wie?!?

Und was bringt mir das dann wen ich den downgrade gemacht habe???
 
AW: FW 3.60 - was ist möglich...und wie?!?

[-SONIC-];1186426 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das einzige was es bringt ist, das meine eine 3.55 CFW flashen kann.

Nachteil:
Hoher Auswand und Risiko. Löten und Flashen.
Die neue Games funktionieren nicht mit 3.55.
 
AW: FW 3.60 - was ist möglich...und wie?!?

Also Theoretisch bringt mir das GAR NICHTS!
 
AW: FW 3.60 - was ist möglich...und wie?!?

Ja ich will schon eine CFW draufmachen und von HDD abspielen lassen meine Originale Games. Aber bringt ja eh net viel wenn man die neuen spiele eh nicht mit 3.55 laufen lassen kann.

Muss man da eigentlich löten ja oder?
 
Zurück
Oben