Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FW 3.4 mit HBC

Nobody is reading this thread right now.

neik

Ist gelegentlich hier
Hallo, habe eine Wii mit HBC den ich mit dem Twilight Hack installiert habe. Ich wollte noch den USB Loader installieren, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll oder ob das überhaupt funktioniert ?

Kann mir jemand helfen ?

mfG

AW: FW 3.4 mit HBC

Hallo, habe eine Wii mit HBC den ich mit dem Twilight Hack installiert habe. Ich wollte noch den USB Loader installieren, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll oder ob das überhaupt funktioniert ?

Kann mir jemand helfen ?

mfG
Hallo,
ja es funktioniert auch mit FW 3.2.
Hier die Anleitung und Infos die du brauchst.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/70628

P.S.

Anleitung gut befolgen!

Gruss
Dj Amon

Zuletzt bearbeitet:

Danke soweit, aber ich kann den link für den Tutorial nicht finden.

Ich glaub du hast vergessen den URL zu verlinken.

mfG

Hallo DJ

Ist dir hier ein Fehler unterlaufen???? Weil ich sehe weder Anleitungen noch Infos!!!

Nun, ich glaube mit dem Link ist keinem mehr geholfen.Und wenn man sich das durch liest steht da 4.1 nichts von 3.2 oder was auch immer!

bis fw 4.1 gibt es ein paket und ein anderes das nur für fw 4.2 ist.
also wenn du die anleitung/paket für fw 4.1 sollte das auch auf der wii mit fw 3.2 oder was auch immer funktionieren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…