Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro S400 - kurze Frage wegen CompactFlash

SlayerSH

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
zu Hause
Ich habe mir den S400 als CS-Server zugelegt. Bei den CF Karten gibt es ja eine Auswahl an verschieden schnellen Version. Die Frage: Ist der S400 in der Lage die volle Leistung der SANDISK EXTREME (60 MB/sec) zu nutzen und wenn ja, hat man dadurch im täglichen Gebrauch irgenwelche Vorteile gegenüber der SANDISK EXTREME III (30 MB/sec)? Da ich mir eh eine neu kaufen muss könnte ich dann gleiche die bessere kaufen.
 
AW: Futro S400 - kurze Frage wegen CompactFlash

Ich denke diesen vorteil ahben nur Fotografen die CF als speichermdeieum nutzen.

Ich hatte hier als server HDD mal eine ältere mit 2GB kp wieviel die an mb/sec hatte aufjedenfall weniger wie 30 und ging ohne prob....
Dann ahtte ich einen aderen server mit einer SANDISK EXTREME III (30 MB/sec) und ich habe kein unterschied gemerlt sei es bei booten oder sonst was.

LG
 
AW: Futro S400 - kurze Frage wegen CompactFlash

Ich habe jetzt eine mit 30 Mbit gekauft und es läuft tadelos - danke für deine Antwort!
 
Zurück
Oben