Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro s400 bootet nicht mehr

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Habe eben mein futro s400 vom strom genomen und jetzt auf einmal fährt er nicht mehr hoch an was könnte das liegen vorne der power knopf ist nur noch am blinken?
 
AW: Futro s400 bootet nicht mehr

Genau das selbe hatte ich vor ein paar Tagen. Habe nicht herausgefunden woran es liegt und einen neuen Server aufgesetzt auf einem Igel. Aber evtl. Hat ja jemand hier eine Lösung.

Gruß
 
AW: Futro s400 bootet nicht mehr

war dein server defekt oder an was lagte es?
 
AW: Futro s400 bootet nicht mehr

Genau wie bei die, runtergefahren, Stecker raus, nach 30min wieder Stecker rein und genau wie bei dir. Abgestöpselt wegen Reinigung in der Kabelecke^^

Gruß
 
AW: Futro s400 bootet nicht mehr

der server fahrt garnicht er hoch aber es piept nichts nur vorne der power knopf blinkt immer. sehr schnnel
 
AW: Futro s400 bootet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wie Neptun6 schon anmerkte, es ist das Netzteil! kenne ich selber das Problem, ich hatte mal einen Stromausfall....und danach die selben Syntome.

Kannst du zu 100% sicher sein, das es das Netzteil ist...besorge die ein anderes und die Maschine rennt wieder;-)

PS: ich hatte zum Übergang eins von einer Clone Box genommen, ging auch, hat zwar nur 3A aber er lief damit.
 
AW: Futro s400 bootet nicht mehr

wie kann ich dran montieren von clone box?
 
AW: Futro s400 bootet nicht mehr

Ich habe einfach den alten Stecker vom Futro Netzteil abgeschnitten (das Stück was zum Futro hingeht, da die Stecker unterschiedliche größen haben) und an das vom Clone Netzteil dran gemacht;-)

Fertig war die Sache! aber achte auf die Verpolung, nicht das du die Kabel falschrum dran machst, vorher lieber mal Messen mit einem Multimeter.
 
AW: Futro s400 bootet nicht mehr

Hi..
ich hatte auch mal das gleiche Problem mit einem Futro s400..
einfach mal ne Zeit lang die kiste an den strom hängen und so ca. 30 minuten warten:::dann müsste das blinken wech sein (stecker wieder raus/rein..knopf drücken :) )..müsste dann wieder hochfahren!!!

ps: liegt bestimmt am Netzteil (wie es hier schon erwähnt wurde).
 
AW: Futro s400 bootet nicht mehr

Ich habe mir jetzt zur sicherheit ein neues gerät mit netzteil bestellt.

danke für die tip´s

Kann aber nicht sein das die batery ende ist ne?
 
AW: Futro s400 bootet nicht mehr

An deiner stelle würde ich zuerst die Lithium-Batterie mal tauschen :) erst dann ans Netzteil denken..
..weil wenn es bei mir mal passierte ..waren meine Bios-Einstellungen futsch (kann auch gut möglich sein!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Nein an der Batterie liegt es nicht. Definitiv Netzteil Problem.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Futro s400 bootet nicht mehr

weis einer wo ich so ein netzteil per nachname bestellen könnte auf die schnelle?
 
Zurück
Oben