Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Fußball: Sport1 will mehr Regionalliga zeigen

Fußball: Sport1 will mehr Regionalliga zeigen

Der Privatsender Sport1 will in der kommenden Saison noch stärker in die Übertragung der Regionalliga einsteigen. Das verriet eine Präsentation auf den Seiten von Constantin Sport Medien, die man inzwischen aber wieder offline genommen habe, wie der Branchendienst "Quotenmeter" berichtet. Insgesamt wolle man dem Dokument zufolge 26 Partien aus den verschiedenen Regionalligen zeigen – 22 davon am Dienstagabend um 20.15 Uhr. Vier weitere kämen am Montagabend hinzu - immer dann, wenn die zweite Liga einmal nicht montags zur Primetime kickt. Ferner habe Sport1 Laura Wontorra verpflichtet, die Tochter des bekannten Sportmoderators Jörg Wontorra. Sport1 will alle Pläne auf der morgigen Pressekonferenz vorstellen. Hier geht es auch um das neue Internetradio sport1.fm, das am 19. Juli offiziell auf Sendung geht. Auch hier ist inzwischen eine Personalie bekannt: Alexander Ibenhain, Kommentator und Moderator der Kultsendung "Bolzplatz" beim Rechte-Vorgänger 90elf, hat bei Sport1 die Leitung des Ressorts "Audio Netcast" übernommen.
 
AW: Fußball: Sport1 will mehr Regionalliga zeigen

Da es noch andere Sportarten außer Fußball gibt, sollte man anmerken, dass der Dienstag bisher Handball-Tag war. Und die deutsche Handball-Liga spielt sicher auf etwas anderem niveau, als die Fußball-Regionalliga.

Gruß

Fisher
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…