Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Fussball mit Emu

Besorg dir ne Karte (oder tausch mit jemanden), auf kurz oder lang wirds mit Emu immer düsterer werden. Ein kleiner Lichtblick bleiben die Direktübertragungen der Spiele mittels 7° und 10° Ost, sind dann immer in BISS verschlüsselt. Genaue Daten dazu findet man u.a. im Sat Universe.

Ist halt immer manuelles abscannen von Nöten.


Mfg
 
Welche Karte und für welche Sender wäre das ?

Und bei welchen Sendern auf den Eutelsat 7° und 10° meinst Du dann ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da käme mehr oder weniger
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Man kann sich diverse Pakete dazu buchen lassen) mit Eleven Sports in Kombination mit Canal Sport (Zusatz Paket) in Frage.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da sind ja eben keine Sender sondern Feeds, also Übertragungen vom Stadion zu diversen Pay Tv Anbietern und/oder Uplinkstationen. Diese sind in BISS verschlüsselt.


MfG
 
Ok, aber diese Feeds sind in der Regel ja nur für die Dauer einer bestimmten Übertragung auf Sendung und ich muß sie immer erst finden ("Feedhunting").

Um nun gezielter Fussball-Spiele zu sehen zu bekommen,
a. scannt man auf welchen Satelliten am besten ? (nur 7°E und 10°E ?)
b. scannt man per Blindscan ?
c. scannt man zu welchen Uhrzeiten ?
d. gelingt wie die Farbunterabtastung 4:2:2 ?
e. finde ich wo die BISS-Keys ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch geschrieben, dass unter anderem genau diese Infos im zum Beispiel Sat Universe, mit allen relevanten Daten, veröffentlicht werden. Dort gibts extra Threads dazu.


MfG
 
Ist ok, habe ich dort halt nicht gefunden. Paar kurze Antworten wären schön gewesen.
 
CBC SPORT auf 46 Grad Ost zeigt zu jeder Anstosszeit 1 Spiel, also insgesamt 4 CL und 2 EL Spiele, natürlich unverschlüsselt.dazu sehr viele Spiele aus der spanischen 1.Liga uvm !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben